[Maschinen] Nuova Simonelli Musica

Diskutiere Nuova Simonelli Musica im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich suche eine gebrauchte Nuova Simonelli Musica in der Tankversion zum Kauf. Ideal wäre die Lux Variante und Standort in der...

1. Watson

Watson Mitglied

Hallo zusammen

Ich suche eine gebrauchte Nuova Simonelli Musica in der Tankversion zum Kauf.
    Ideal wäre die Lux Variante und Standort in der südlichen Hälfte der BRD, ist aber beides kein Muss.

Vielen Dank im Voraus für jedes Angebot!

Thema:

Nuova Simonelli Musica

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Musica - Ähnliche Themen

1. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  2. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...
  3. [Erledigt] Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml

Cappuccino Tassen „Portofino” von Nuova Point 145 ml: [IMG] 20€ + Versand Ich verkaufe 8 gebrauchte Cappuccino Tassen „Portofinio” von Nuova Point. 2 der Tassen haben sichtbare Gebrauchsspuren, an...
  4. Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?

Simonelli Personal 1 VS Handhebel ?: Hallo miteinander, Nachdem ich jetzt schon viele Jahre mit meiner damal restaurierten Personal 1 sehr zufrieden bin spiele ich gerade mit dem...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar I

Nuova Simonelli Oscar I: [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden