[Verkaufe] Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper)

Diskutiere Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hiermit im Auftrag eine relativ wenig benutzte absolut neuwertige Mythos Mühle. Sie stammt aus einer...

1. #1 leinadx., 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    leinadx.

leinadx. Mitglied

Hallo Liebe Kaffeefreunde,
    ich verkaufe hiermit im Auftrag eine relativ wenig benutzte absolut neuwertige Mythos Mühle. Sie stammt aus einer Geschäftsauflösung und war kaum in Gebrauch. Die dazugehörige Maschine hat nichtmal 6000 Espressi auf der Uhr. .. Kaufdatum war im Oktober 2013. Die Mühle war gerade mal ein Jahr im Betrieb. Sie hat 75mm Mahlscheiben und ist richtig schnell.

Die Mühle hat neu mit dynamometrischen Tamper knapp 2000,00 euro gekostet und die Verkäufer hätten gerne noch 1000,00 euro netto dafür (MwSt ausweisbar)
    die nicht ganz leichte Mühle sollte abgeholt werden ! Standort ist 08547 Jößnitz in Sachsen/ Vogtland.

hier noch Bilder:

2. #2 leinadx., 09.05.2016
    leinadx.

leinadx. Mitglied

PREISUPDATE : nach Rücksprache mit den Besitzern, geht die Mühle jetzt nur noch für 850,00 netto raus!

3. Bodulo

Bodulo Gast

Guten Tag,
    biete 600 brutto, bei Interesse 01722057633 anrufen.
    MfG
    Gudrun

Thema:

Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper)

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Mythos plus (mit dynamometrischer Tamper) - Ähnliche Themen

1. Cuadra - La Nuova Era

Cuadra - La Nuova Era: Hallo liebes Forum, wie sind die Erfahrungen damit? Kann man so eine Maschine, angeblich 3,5 Jahre alt, ungesehen kaufen? Also die Frage ist,...
  2. Brühdruck Lelit PL60 Plus T

Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar...
  3. [Zubehör] Suche Tamper 45mm

Suche Tamper 45mm: Bitte alles anbieten...
  4. [Erledigt] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base

Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu...
  5. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden