[Maschinen] NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2

Diskutiere NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche en Nouva simonelli oscar, Neu oder altes model. AM besten nähe der gränze (Dänemark) Sorry for my bad german ;)

1. #1 mikkelp, 11.10.2016
    mikkelp

mikkelp Mitglied

Ich suche en Nouva simonelli oscar, Neu oder altes model.
    AM besten nähe der gränze (Dänemark)

Sorry for my bad german ;)

Thema:

NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2

Die Seite wird geladen...

NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2 - Ähnliche Themen

1. La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau: Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...
  2. 3/2 Wege Flanschventil 24V DC

3/2 Wege Flanschventil 24V DC: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...
  3. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  4. [Erledigt] Simonelli Aurelia II T3

Simonelli Aurelia II T3: Hallo zusammen, biete hier eine gebrauchte Simonelli Aurelia II T3 BJ 2014 an. Die Maschine wurde in einem unserer Cafés in der Nürnberger...
  5. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden