[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar 1

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar 1 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tharis, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Tharis

Tharis Mitglied

Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1 verkaufen.

Ich habe die Maschine als Erstbesitzer um Weihnachten 2013 gekauft. Die Maschine ist demnach noch keine 6 Jahre alt und vollständigkeit Funktionsbereit.

Die Maschine hat bereits vom Händler das empfohlene Upgrade mit automatische Entlüftungsventil als auch die einstellbare Brühdruckreduzierung verbaut bekommen.

2015 habe ich der Oscar dann die Ulka EX 4 spendiert.
    Ebenso ist das feinmaschige IMS Duschensieb für die Brühgruppe dazu gekommen.

Im Verkaufsangebot der Oscar sind außerdem:
    Bodenloser Siebträger
    Ersatz Brühgruppen Dichtung
    1er, 2er und Blindsieb
    Pully Caf Kaffeefettlöser
    Bedienungsanleitung
    Kunststoff Tamper
    Originalpumpe

Aufgrund des gebrauchten aber durchaus technisch wie optisch gutem Zustands stelle ich mir einen Verkaufspreis von 420€ vor + Versandkosten nach Notwendigkeit.

Die Maschine steht in 65835 Liederbach im Taunus.
    Kann nach Rücksprache jedoch auch in Darmstadt übergeben werden.

Ungeschönte, Reale Fotos findet ihr hier:

Nuova Simonelli Oscar 2013 mit Entlüftungsventil

Das rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Claro007, TimThaler, Jova und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Tharis, 25.09.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2019
    Tharis

Tharis Mitglied

Preisupdate auf 400€+ Versand / Abholung.

Reserviert.

Thema:

Nuova Simonelli Oscar 1

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar 1 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Wilfa Svart (1 Jahr alt)

Wilfa Svart (1 Jahr alt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  2. Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!

Nuova simonelli Personal uno drückt Wasser bei Bezug ins Ablaufbecken. Zu Hilfe!: Hallowiegeht’s, ich habe mir das oben genannte Schmuckstück mit Standschaden gekauft und restauriert, d.h. auseinander genommen, entkalkt,...
  3. Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?

Einsteiger-Frage 1/3: Kupfer & Messing angebl. gesundheitsschädlich?: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für...
  4. [Erledigt] Suche NS Oscar I

Suche NS Oscar I: Erledigt !
  5. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden