[Verkauft] Nuova Simonelli Oscar 1

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem das Komitee zur Küchengestaltung meine revidierte Oscar 1 abgeschmettert hat darf/muss er jetzt weiterziehen.:rolleyes: Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 27.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    nachdem das Komitee zur Küchengestaltung meine revidierte Oscar 1 abgeschmettert hat darf/muss er jetzt weiterziehen.:rolleyes:

    Ich habe die Maschine in einem katastrophalen Zustand bekommen und über einige Zeit komplett revidiert mit dem EspressoXXL-Set. Dazu wurde er natürlich auch mit reichlich Amidosulfonsäure behandelt. Zusätzlich habe ich noch ein Anti-Vakuumventil verbaut, um ihn mit der WLAN-Steckdose früh anzuschalten. Ebenfalls wurde die Ulka EX5 gegen eine neue EX4 getauscht sowie das Magnetventil zur Kesselfüllung. Eine Silikonsiebträgerdichtung ist auch verbaut

    Ich hatte ihn jetzt auf Herz und Nieren getestet und konnte auch keine Probleme/Undichtigkeiten feststellen. Das Gehäuse hat natürlich Gebrauchsspuren wie man auf den Bildern sehen kann. Milchschaum mit dem Zweikreiser ist im Vergleich zur Classika ein wahrer Traum.

    Nicht im Bild zu sehen ist der Siebträger mit 1er und 2er Sieb, das gehört natürlich dazu.
    Für Neueinsteiger wäre auch noch eine Waage, ein Tamper und ein 0,5l Kännchen verfügbar.
    Um sofort loszulegen habe ich auch noch eine Mazzer Super Jolly mit Doser da.

    Ich hätte gern 350€ für Oscarchen, Abholung wäre in der Nähe von Chemnitz möglich. Ich würde euch zur Übergabe bei Bedarf auch gern entgegenkommen.
    Versand wäre auf Risiko des Käufers aber auch möglich. Da sollten rund 10€ draufkommen.
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Bei Fragen einfach melden und viele Grüße,
    Florian
     

    Anhänge:

    caffeefrank, ccce4, Mcqueen21 und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Fl0rian, 24.09.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Möchte wirklich niemand diese funktionale Maschine? Gerade habe ich noch ein Isomac-OPV im Kaltwasserbereich eingebaut :)

    Hat jetzt jemand Interesse?

    Viele Grüße Florian
     
  3. #3 Fl0rian, 06.10.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Preisupdate: 335€
     
    Heisswasserhedonist gefällt das.
  4. #4 Fl0rian, 16.10.2021
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Und verkauft.
     
Thema:

Nuova Simonelli Oscar 1

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar 1 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.