[Verkauft] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Hallo

    Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine.

    Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und anschließend komplett zerlegt, entkalkt und neu aufgebaut.
    Es wurde dabei ein Entlüftungsventil nachgerüstet, damit während der Aufheizphase nicht manuell entlüften werden muss.

    Die Maschine hat außerdem eine neue Brühgruppendichtung, ein paar Kleinteile und ein neues Sicherheitsventil bekommen. Die Rechnung über diese Teile ist vorhanden.

    Die weinrote Oscar ist Baujahr 2009 und der optische Zustand ist entsprechend gebraucht. Die Farbe kommt auf den Bildern leider nicht gut rüber, es ist ein sattes metallic rot. Es sind leichte Putzspuren und ein rückseitiger Kratzer vorhanden. Die Maschine funktioniert allerdings 1A und macht ausgesprochen leckeren Espresso und feinporigen Milchschaum. Die Espressomaschine wird mit Siebträger, Tamper, 1er, 2er und Blind-Sieb verkauft.

    Ich stelle mir 300€ vor.

    Ein Versand ist nicht möglich, nur Abholung in 88239.

    Grüße Jan
    20201002_194519.jpg 20201002_195243.jpg 20201002_195052.jpg
     
    Gandalph, Karl Raab, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  2. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Hier noch ein paar Bilder auf denen die Farbe und der allgemeine Zustand besser erkennbar ist.
    _CKB8127.JPG _CKB8126.JPG _CKB8121.JPG _CKB8138.JPG _CKB8125.JPG _CKB8124.JPG _CKB8123.JPG
     
    rebecmeer und caffeefrank gefällt das.
  3. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Preisupdate: 280€
     
    00nix und rebecmeer gefällt das.
  4. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    Preisupdate: 250€
     
  5. duc-mo

    duc-mo Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2019
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    1.819
    So, letzter Versuch, danach geht Oscar in die Bucht.

    Ich lege noch zwei IMS Siebe oben drauf und es bleibt bei 250€

    B70 2T h26,5M
    B70 1T h26,5E

    Wenn sich jetzt niemand findet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... ;)

    Gruß Jan
     
    Kuckuck24, thomaskoch und Zappel gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  2. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...
  3. Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1

    Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn...
  4. Nuova Simonelli Oscar Mood

    Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,...
  5. Nuova Simonelli Oscar II und OPV

    Nuova Simonelli Oscar II und OPV: Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.