[Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II 2

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar II 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II. Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze...

1. Watson

Watson Mitglied

Hallo zusammen

Suche zum Kauf eine gebrauchte Nuova Simonelli Oscar II.
    Zustand darf auch reparaturbedürftig sein, in dem Fall wäre eine kurze Beschreibung des Defektes hilfreich.
    Standort in der Südhälfte von Deutschland oder möglicher Versand.

Vielen Dank im Voraus für alle Angebote!

Thema:

Nuova Simonelli Oscar II 2

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar II 2 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Wega IO Compatta 2 Gruppig

Wega IO Compatta 2 Gruppig: Schönen guten Tag, ich biete hier meine 2 Gruppige Wega IO Compatta an. Die Maschine habe ich vor kurzem erstanden und da war das gute Stück...
  2. [Verkaufe] Gaggia America 2 Gruppig

Gaggia America 2 Gruppig: [ATTACH] Die Gaggia wurde neu Aufgebaut und so hoffe ich das sich jemand findet. Zur America gehört das Original Plexiglas / 2 Siebträger Original...
  3. Hilfe für Italien - Corona (Teil 2)

Hilfe für Italien - Corona (Teil 2): Wir hatten vor eine Sachspende in Form von Masken nach Italien zu senden. Wie wir in diesen 6 Tagen gemerkt haben, geht das nicht so einfach ist...
  4. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
  5. [Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

2.000 g - 2 kg bar forte massimo: Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden