Nuova Simonelli Oscar II und OPV
Diskutiere Nuova Simonelli Oscar II und OPV im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ins Forum, Es steht ein Upgrade meiner Gaggia Classic Coffee an und ich habe eine Nuova Simonelli Oscar II ins Auge gefasst. Da ich mich mit...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Nuova Simonelli Oscar II und OPV
Die Seite wird geladen...
-
Nuova Simonelli Oscar II und OPV - Ähnliche Themen
-
Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1
Baustelle Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, habe gerade eine Oscar 1 da, welche nicht heizt und auch öfter die Wasserstandslampe leuchtet. Bisher hatte ich folgendes Verhalten: Wenn... -
Nuova Simonelli Oscar Mood
Nuova Simonelli Oscar Mood: Hallo, unsere Rocket gibt nach 9 Jahre den Geist auf....Wir hatten ja fast von Anfang an Probleme mit der Maschine. Da wir nur Espresso trinken,... -
[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II
Nuova Simonelli Oscar II: Hallo zusammen, durch den Umstieg auf eine LMLM steht meine Oscar II zum Verkauf. Sie ist in einem guten Zustand und das OPV-Kit wurde... -
Nuova Simonelli Oscar I
Nuova Simonelli Oscar I: Moin, ich habe mir eine Nuova Simonelli Oscar I zugelegt, die Maschine ist zum Mitnehmen gedacht (Urlaub, Feiern etc.). Nun habe ich die Maschine... -
[Erledigt] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST
Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...