[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar II

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar II im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 03.12.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele Maschinen bei mir stehen, muss eine gehen.
    Mit dabei ist das Original Zubehör. Ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein Einersieb, ein Doppelsieb, ein Kunststofftamper und ein Kaffeelöffel. Ich habe bis auf eine kleine Stelle an der Seite keine Gebrauchsspuren feststellen können. Diese habe ich versucht zu fotografieren.

VB: 600€

Die originale Verpackung ist vorhanden, ein Versand ist auf Kosten und Risiko des Käufers möglich. Ansonsten geht eine Abholung in Hamburg.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

2. #2 dennishan, 08.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Erledigt

Thema:

Nuova Simonelli Oscar II

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar II - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
  2. Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, ich habe die möglichkeit recht günstig an eine Nuova Simonelli Oscar ii zu kommen. Die Maschine würde meine ECM Casa Prima ersetzen. Da wir...
  3. [Erledigt] Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen

Bastelprojekt oder Ersatzteile Nuova Simonelli "Oscar", zwei Maschinen: Hallo. Ich habe hier zwei Oscar Espressomaschinen von Nuova Simonelli und möchte sie hier als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender anbieten....
  4. Nuova Simonelli Oscar 1 Instandsetzung

Nuova Simonelli Oscar 1 Instandsetzung: Guten Abend zusammen, nachdem ich vor 2 Jahren meine ersten Schritte mit der Restaurierung einer Expobar gemacht habe, steht nun ein Projekt für...
  5. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Hallo, nachdem das Komitee zur Küchengestaltung meine revidierte Oscar 1 abgeschmettert hat darf/muss er jetzt weiterziehen.:rolleyes: Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.