[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SchlagRat, 18.08.2016
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen.

Fotos kann ich leider erst am Wochenende liefern. Beide Maschinen sind schwarz.

Zur Oscar:
    Ich habe sie in einem ziemlich jämmerlichen Zustand bekommen und vor knapp einem Jahr komplett revisioniert. D.h. alle Dichtungen neu, neuer Pressostat, neue Pumpe (Defond TP600), neue Kesselisolierung, neue Kesselsonde, neues Duschsieb etc. Einzig die Kesselheizung habe ich nicht rausbekommen.
    Das Gehäuse ist optisch leider nicht wirklich schön (Transportschaden). Als Zubehör gibt es zwei Siebträger, Einer und Zweiersieb. Positiv: Dank der neuen Pumpe passt der Brühdruck, ein Vakuumventil ist vorhanden, somit ist Aufheizen an der Zeitschaltuhr problemlos möglich.

Zur Mühle:
    Die ist Baujahr 2009, die Mahlscheiben sind neuwertig und haben keine 5kg Kaffee gesehen (Zweitmühle). Das Potentiometer vom Timer habe ich nach vorne verlegt (war unter der Mühle). Dabei ist der große 1,5kg fassende Hopper (ebenfalls neu).

Mangels passender Verpackungen bitte nur Abholung. Anfänger bekommen gerne eine ausführliche Einweisung.

Preis: 449€ für das Set.

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

2. #2 SchlagRat, 20.08.2016
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Die versprochenen Fotos:

3. #3 SchlagRat, 28.08.2016
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Update: Die Mühle ist weg. Die Oscar einzeln ist für 249€ zu haben.

Thema:

Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft - Ähnliche Themen

1. Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2

Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2: Hallo liebe Kaffee Freunde. Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros...
  2. Nuova Simonelli Oscar II - leckt zwischen Magnetventil und Tropfbecken?

Nuova Simonelli Oscar II - leckt zwischen Magnetventil und Tropfbecken?: Moin! Ich habe seit einigen Jahren eine Nuova Simonelli Oscar II, die ich gleich zu Anfang mit dem OPV-Mod von Elektro's ausgestattet habe. Nach...
  3. [Verkaufe] Spare jetzt beim Kauf der Oscar II von Nuova Simonelli – Nur solange der Vorrat reicht!

Spare jetzt beim Kauf der Oscar II von Nuova Simonelli – Nur solange der Vorrat reicht!: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde! Bis zum 06.03.22 könnt ihr euch die Zweikreis-Espressomaschine Oscar II der Marke Nuova Simonelli zum absoluten...
  4. [Maschinen] Kessel Nuova Simonelli Oscar

Kessel Nuova Simonelli Oscar: An meiner Oscar ist der HX durch. Falls jemand noch nen Kessel hat gerne pn an mich. Danke!
  5. [Verkaufe] Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I

Schlachtfest Nuova Simonelli Oscar I: Die Heizung war kaputt, da habe ich den Kessel ausgebaut um die Heizung rauszubekommen. Leider ist beim Ausbau der Kessel kaputt geworden, neuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.