Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle User! Ich brauche von den kennern unter euch eine ungefähre preisauskunft für diese kombi: NS Oscar in schwarz+ NS Grinta.Beides 2...

  1. #1 ninjafast, 31.12.2007
    ninjafast

    ninjafast Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an alle User!
    Ich brauche von den kennern unter euch eine ungefähre preisauskunft für diese kombi: NS Oscar in schwarz+ NS Grinta.Beides 2 jahre alt und in angeblich gutem zustand.habe nur bilder ausm internet.
    Was wäre da der realistische preis?Ich beobachte schon seit längerem die preise und man kann eigentlich sagen,das je nach maschine und alter der reswert bei ca. 50% liegt.Oder ist es nicht so??Vorallem wenn schon die garantie weg ist..
    Außerdem wollte ich wissen,ob das Thermosyphon-Umlauferhitzung System wirklich große vorteile bzw. nachteile im vergleich zu den anderen systemen hat??:cry:

    Nach einigem suchen im forum habe ich eigentlich überwiegend positives über die Oscar gelesen.Vorallem,da es für den preis schon eine 2 kreis maschine ist,was ich jetzt aber nicht unbedingt benötige,da ich kaum milch aufschäume.Aber wer weiß,vielleicht komme ich noch auf den geschmack..:shock:

    Ich danke euch im voraus für die antwort und hoffe,das ihr mir weiter helfen könnt..:-(
    Ansonsten allen einen guten rutsch und frohes neues!!!!:lol:
     
  2. #2 ninjafast, 01.01.2008
    ninjafast

    ninjafast Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    AW: Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

    Mh,habe ich etwa in die falsche Rubrik gepostet??Leider keine Antwort..:-(
    Wäre ich bei Maschinen eher richtig gewesen?:roll:
     
Thema:

Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  2. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  3. [Abgelaufen] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  4. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...
  5. Nuova simonelli Oscar

    Nuova simonelli Oscar: Guten Tag liebe Gemeinde, vorab erst mal ein frohes neues Jahr von meiner Seite!! Natürlich komme ich nicht ganz ohne Anliegen: ich bin leider...