Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

Diskutiere Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle User! Ich brauche von den kennern unter euch eine ungefähre preisauskunft für diese kombi: NS Oscar in schwarz+ NS Grinta.Beides 2...

1. #1 ninjafast, 31.12.2007
    ninjafast

ninjafast Mitglied

Hallo an alle User!
    Ich brauche von den kennern unter euch eine ungefähre preisauskunft für diese kombi: NS Oscar in schwarz+ NS Grinta.Beides 2 jahre alt und in angeblich gutem zustand.habe nur bilder ausm internet.
    Was wäre da der realistische preis?Ich beobachte schon seit längerem die preise und man kann eigentlich sagen,das je nach maschine und alter der reswert bei ca. 50% liegt.Oder ist es nicht so??Vorallem wenn schon die garantie weg ist..
    Außerdem wollte ich wissen,ob das Thermosyphon-Umlauferhitzung System wirklich große vorteile bzw. nachteile im vergleich zu den anderen systemen hat??:cry:

Nach einigem suchen im forum habe ich eigentlich überwiegend positives über die Oscar gelesen.Vorallem,da es für den preis schon eine 2 kreis maschine ist,was ich jetzt aber nicht unbedingt benötige,da ich kaum milch aufschäume.Aber wer weiß,vielleicht komme ich noch auf den geschmack..:shock:

Ich danke euch im voraus für die antwort und hoffe,das ihr mir weiter helfen könnt..:-(
    Ansonsten allen einen guten rutsch und frohes neues!!!!:lol:

2. #2 ninjafast, 01.01.2008
    ninjafast

ninjafast Mitglied

AW: Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

Mh,habe ich etwa in die falsche Rubrik gepostet??Leider keine Antwort..:-(
    Wäre ich bei Maschinen eher richtig gewesen?:roll:

Thema:

Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Oscar+Nuova Grinta - Ähnliche Themen

1. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  2. [Maschinen] Suche NS Oscar

Suche NS Oscar: Suche oben genannte Maschine. Farbe egal. Versand und Paypal wären wünschenswert. Preislich dachte ich an 250 Euro.
  3. La Nuova Era Agata

La Nuova Era Agata: Moin aus Augsburg, ich habe Mitteilungsbedarf und schreibe deshalb ein bisschen über mein aktuelles (etwas unfreiwilliges) Projekt. Vielleicht...
  4. [Erledigt] Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo

Loveramics Egg Cappuccino und Flat White Tassen sowie Nuova Point Palermo: Hallo, "alles neu macht der Mai". Unter dem Motto habe ich auch meinen Bestand an Loveramics Tassen erweitert und mich mal für neue Farben...
  5. LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft

LA nuova era cuadra-Wasser tropft am Absperrventil Dampfhahn tropft: Hallo, bei meiner Cuadra (E61 Klon) tropft Wasser aus dem Apsperrhahn beim Damnpfventil. Die Dichtungen werde ich jetzt erneuern. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden