[Verkauft] Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert)

Diskutiere Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ein relativ großes Projekt ansteht, muss ich mich von zwei Restaurationsprojekten trennen. Personal 1: Ich habe hier eine bis auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 15.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    Hallo,

    da ein relativ großes Projekt ansteht, muss ich mich von zwei Restaurationsprojekten trennen.

    Personal 1:

    Ich habe hier eine bis auf Rahmen und Kabelbaum zerlegte Personal 1. Habe mit dem Entkalken schon teilweise begonnen.

    Gehäuseteile sind alle in gutem Zustand, sollten aber wieder neu lackiert werden.

    Eine Pumpe habe ich gerade neu gekauft!

    Der Rahmen hat so gut wie kein Rost, kann natürlich aber auch noch bearbeitet werden.

    VHB 175€

    Mac:

    Des weitern habe ich noch eine Mac hier stehen.

    Verkleidung hat ist nicht mehr ganz so toll.

    Ist halt ein komplettes Restaurationsprojekt und bis auf Gehäuse und Motor noch nicht weiter zerlegt.

    HX und Heizung habe ich aber schon einmal geöffnet gehabt. Lässt sich also problemlos zerlegen.

    VHB 130€

    Details am Besten per Telefon. Fotos sollen nur einen ersten Überblick geben. :)

    Abholung im Raum Minden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 kabu, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    Preisupdate!


    ...und jetzt erst einmal reserviert.
     
    Mirsei87 gefällt das.
Thema:

Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert)

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert) - Ähnliche Themen

  1. Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt

    Gelöst! Nuova Simonelli Personal 1: Beim Bezug wird der Kessel gefüllt: Guten Tag, die totgesagte Personal 1 (Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus) hat nach mehr als 50 Stunden...
  2. Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus

    Nuova Simonelli Personal 1: Kein Knopf funktioniert bis auf an/aus: Hallo zusammen, mir ist eine eigentlich recht hübsche Nuova Simonelli Personal 1 Maschine mit Rotationspumpe, Flowmeter etc. zugelaufen. Die...
  3. Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal

    Nuova Simonelli Dampflanze Mac Personal: Hallo, nach vielen Versuchen und einigen Litern Milch hatte ich Milchschäumen mit der Simonelli aufgegeben. Ich ging davon aus dass ich einfach...
  4. Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden

    Nuova Simonelli Personal 1 - Rostschäden: Habe sonst leider nichts gefunden, daher hier die neue Frage: Bin gerade am demontieren eine Personal 1, sah von aussen ganz gut aus, hat sich...
  5. Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1

    Erste Gehversuche mit der Nuova Simonelli Personal 1: Hallo, ich möchte euch gerne meine ersten Gehversuche zur Restauration einer Nuova Simonelli Personal 1 zeigen. Ich habe die Maschine erworben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.