Nuova Simonelli Premier Maxi S 2

Diskutiere Nuova Simonelli Premier Maxi S 2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; kennt jemand og maschine und kann mir was dazu sagen? grüsse

  1. #1 goulasch&co, 09.05.2012
    goulasch&co

    goulasch&co Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand og maschine und kann mir was dazu sagen?
    grüsse
     
  2. #2 Kesselstein, 12.05.2012
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    AW: Nuova Simonelli Premier Maxi S 2

    Gute Maschine aber wegen des 9 Liter Kessels für den Hausgebrauch völlig ungeeignet. Alle Ersatzteile - außer der Verkleidung - sind noch erhältlich. In der Maschine ist extrem viel Platz, daher lässt sich alles leicht warten.
     
Thema:

Nuova Simonelli Premier Maxi S 2

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Premier Maxi S 2 - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher

    Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher: Hallo, ich habe eine Nuova Simonelli Premier wieder Fit gemacht. Sie wurde Zerlegt entkalkt, von Kaffeefett befreit und wieder zusammen gebaut....
  2. Nuova Simonelli Premier - Druckaufbau auf Rechter Gruppe ohne Befehl dazu

    Nuova Simonelli Premier - Druckaufbau auf Rechter Gruppe ohne Befehl dazu: Guten Tag! Wir sind stolze Besitzer einer alten und uns an die Hand gewachsene Nuova Simonelli Premier, die uns bis jetzt immer zufrieden...
  3. nuova simonelli premier maxi undicht

    nuova simonelli premier maxi undicht: hallo leute die linke einheit meiner premier maxi tropft während des aufheizens aus dem Auslauf mit NR 15 (siehe Link) bzw nach aufheizen tropft...
  4. Wasseranschluss nuova simonelli premier

    Wasseranschluss nuova simonelli premier: Hallo, ich habe mir eine alte nuova simonelli premier Espressomaschine gekauft und möchte diese gerne generalüberholen. Leider habe ich in...
  5. nuova simonelli premier rotopumpe jammert

    nuova simonelli premier rotopumpe jammert: Hallo Nach einer sorgenfreien Zeit mit meiner Rancilio habe ich heute eine Nuovo Simonelli Premier erstanden. Die Maschine ist in einem...