nuova simonelli premier maxi undicht

Diskutiere nuova simonelli premier maxi undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo leute die linke einheit meiner premier maxi tropft während des aufheizens aus dem Auslauf mit NR 15 (siehe Link) bzw nach aufheizen tropft...

  1. #1 roughneck, 07.06.2013
    roughneck

    roughneck Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    hallo leute

    die linke einheit meiner premier maxi tropft während des aufheizens aus dem Auslauf mit NR 15 (siehe Link) bzw nach aufheizen tropft die einheit!
    ob ersteres normal ist weiß ich nicht, deshalb hilfe.
    was kann ich gegen zweites tun.
    dichtungen muss ich sowieso wechseln (beim bezug auch durchlässig) aber die anderen probleme kann ich nicht darauf zurückführen oder?
    danke für eure hilfe
    NUOVA SIMONELLI - GRUPPE PREMIER-PREMIERMAXI-MAC2000

    lg julian
     
Thema:

nuova simonelli premier maxi undicht

Die Seite wird geladen...

nuova simonelli premier maxi undicht - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher

    Nuova Simonelli Premier undichter HX / Wärmetauscher: Hallo, ich habe eine Nuova Simonelli Premier wieder Fit gemacht. Sie wurde Zerlegt entkalkt, von Kaffeefett befreit und wieder zusammen gebaut....
  2. Nuova Simonelli Premier - Druckaufbau auf Rechter Gruppe ohne Befehl dazu

    Nuova Simonelli Premier - Druckaufbau auf Rechter Gruppe ohne Befehl dazu: Guten Tag! Wir sind stolze Besitzer einer alten und uns an die Hand gewachsene Nuova Simonelli Premier, die uns bis jetzt immer zufrieden...
  3. Wasseranschluss nuova simonelli premier

    Wasseranschluss nuova simonelli premier: Hallo, ich habe mir eine alte nuova simonelli premier Espressomaschine gekauft und möchte diese gerne generalüberholen. Leider habe ich in...
  4. nuova simonelli premier rotopumpe jammert

    nuova simonelli premier rotopumpe jammert: Hallo Nach einer sorgenfreien Zeit mit meiner Rancilio habe ich heute eine Nuovo Simonelli Premier erstanden. Die Maschine ist in einem...
  5. Nuova Simonelli Premier Maxi S 2

    Nuova Simonelli Premier Maxi S 2: kennt jemand og maschine und kann mir was dazu sagen? grüsse