Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen

Diskutiere Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Pumpe meiner "neuen" - nunmehr zweiten - Nuova Simonelli MacCup schaltet bei Wasserbezug nervös an und aus. Wo und wie vergrößere ich...

1. #1 falconi, 06.04.2018
    falconi

falconi Mitglied

Hallo,

die Pumpe meiner "neuen" - nunmehr zweiten - Nuova Simonelli MacCup schaltet bei Wasserbezug nervös an und aus. Wo und wie vergrößere ich die Schwelle - die "Hysterese" - zwischen AN (Ist-Füllstand im Kessel zu niedrig) und AUS (Soll-Füllstand im Kessel erreicht).

MECHANISCH (zwei Sensoren, der Abstand verändert werden kann)
    oder
    ELEKTRISCH (zwei Schwellwerte des Füllstandssensors...so nehme ich an)?
    Wenn ELEKTRISCH; wo ist der Knopf, an dem ich drehen muss?

Ich danke für einen Rat!

Thema:

Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  2. Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?

Feld 47 - richtig einstellen / kalibrieren?: Vor ein paar Monaten habe ich eine "Feld 47" (made by knock) erstanden und habe nach einigem Tüfteln ein ganz brauchbares Setting gefunden. Nun...
  3. Domobar Probleme: Thermostat und Wasserbezug

Domobar Probleme: Thermostat und Wasserbezug: Guten Morgen! Folgende zwei Probleme: 1. Bei dem thermostat mit dem Temperaturfühler im Kessel ist der Draht direkt am Ende abgebrochen, wo der...
  4. [Zubehör] Nuova Simonelli Bottomless Siebträger

Nuova Simonelli Bottomless Siebträger: Hallo, suche einen Bottomless Siebträger für Nuova Simonelli. VG
  5. Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia

Bitte um Schnelldiagnose: wenig Dampf bei Simonelli Apia: Hallo Leute, da sich sonst niemand um die Büromaschine kümmert bleibt es immer an mir hängen ;-( Also: Seit heute schwächelt unser eingruppige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden