Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen

Diskutiere Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, die Pumpe meiner "neuen" - nunmehr zweiten - Nuova Simonelli MacCup schaltet bei Wasserbezug nervös an und aus. Wo und wie vergrößere ich...

  1. #1 falconi, 06.04.2018
    falconi

    falconi Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Pumpe meiner "neuen" - nunmehr zweiten - Nuova Simonelli MacCup schaltet bei Wasserbezug nervös an und aus. Wo und wie vergrößere ich die Schwelle - die "Hysterese" - zwischen AN (Ist-Füllstand im Kessel zu niedrig) und AUS (Soll-Füllstand im Kessel erreicht).

    MECHANISCH (zwei Sensoren, der Abstand verändert werden kann)
    oder
    ELEKTRISCH (zwei Schwellwerte des Füllstandssensors...so nehme ich an)?
    Wenn ELEKTRISCH; wo ist der Knopf, an dem ich drehen muss?


    Ich danke für einen Rat!
     
Thema:

Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli: Pumpintervall bei Wasserbezug einstellen - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli: Oscar Mood

    Nuova Simonelli: Oscar Mood: Es gibt eine neue Oscar, die Oscar Mood. Oscar Mood by Nuova Simonelli Neu auf den ersten Blick: Display, Dampfbezug über Tastatur, PID,...
  2. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  3. Nuova Simonelli Musika

    Nuova Simonelli Musika: Hallo, wo finde ich Explosionszeichnungen mit Teilebeschreibung der ganzen Maschine. Nuova Simonelli Musika . Vielen Dank. LG Peter
  4. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz

    Nuova Simonelli Oscar Gehäuse schwarz: Ich biete das Gehäuse einer Nuova Simonelli Oscar I an. An der Tankklappe ist etwas ausgebrochen. Für Selbstabholer in Garbsen (Region Hannover)....
  5. Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000

    Nuova Simonelli Mac Cup V / Mac 2000: Moing zusammen, Die Maschine ist in gutem Zustand und war das letzte mal vor vier Jahren problemlos in Betrieb. Leider wurde der Kessel nicht...