[Erledigt] Nuova Simonelli Siebträger

Diskutiere Nuova Simonelli Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; obiges, egal ob 1er oder 2er oder ohne Auslauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 30.12.2019
    betbruder

betbruder Mitglied

obiges, egal ob 1er oder 2er oder ohne Auslauf.

Thema:

Nuova Simonelli Siebträger

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Siebträger - Ähnliche Themen

1. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  2. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar II

Nuova Simonelli Oscar II: Ich biete eine quasi neue Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und selber nur einmal ausprobiert. Da zu viele...
  3. Rocket Mozzafiato Type V Shot Timer PID oder Bellezza Inizio V PID Leva

Rocket Mozzafiato Type V Shot Timer PID oder Bellezza Inizio V PID Leva: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und habe schon ein bisschen hier im Forum gelesen. Habe mir folgende...
  4. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
  5. Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden