Nuova Simonelli Siebträger

Diskutiere Nuova Simonelli Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hätte da mal eine Bitte an die Nuova Simonelli Besitzer: Kann bitte jemand ein detailreiches Bild seines Siebträgers hochladen? Bei meiner...

  1. #1 blackmaze, 01.09.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Ich hätte da mal eine Bitte an die Nuova Simonelli Besitzer: Kann bitte jemand ein detailreiches Bild seines Siebträgers hochladen?

    Bei meiner Beach stimmt was nicht. Bei espr.-xxl hat man mir gesagt welche Dichtung passt. Habe sie daraufhin bestellt. Sie hat eine Dicke von 7 mm, aber der Siebträger lässt sich kaum (max. 1cm) einspannen. Habe jetzt eine Dichtung mit den gleichen Ausmaßen, aber einer Dicke von 4,5mm bei espr.-xxl gefunden - die wirds wohl sein?


    Gruß und Danke
    blackmaze


    PS: Noch heute folgen neue Bilder und Fragen (!) im Restaurationsthread ;)
     
Thema:

Nuova Simonelli Siebträger

Die Seite wird geladen...

Nuova Simonelli Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenlosen Siebträger Nuova Simonelli: Suche einen bodenlosen Siebträger für eine NS Oscar
  2. [Zubehör] Siebträger Nuova Simonelli Mia

    Siebträger Nuova Simonelli Mia: Hi zusammen, ich hab noch diesen kleinen Exoten Mia von Nuova Simonelli. Und auch wenn sie keinen Top Espresso macht, würde ich sie gern mal...
  3. [Erledigt] Nuova Simonelli Siebträger

    Nuova Simonelli Siebträger: obiges, egal ob 1er oder 2er oder ohne Auslauf.
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli

    Bodenloser Siebträger Nuova Simonelli: Da ich meine Maschine verkauft habe brauche ich auch den bodenlosen Siebträger nicht mehr. Neupreis 35€. Für 20 € gehört er euch, entweder...
  5. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Siebträger

    Suche Nuova Simonelli Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger für eine Simonelli Mac Cup V mit zweier Auslauf. Wäre toll wenn sich da was finden würde! Vielen...