Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter....

Diskutiere Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter.... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann man den Drehknopf einfach abziehen und einen neuen bestellen ? Ich nehme an, dass irgend ein Teil am Knopf hinten ausgeschlagen ist,...

  1. #1 mafalda55, 12.01.2014
    mafalda55

    mafalda55 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man den Drehknopf einfach abziehen und einen neuen bestellen ? Ich nehme an, dass irgend ein Teil am Knopf hinten ausgeschlagen ist, und deshalb die Funktion des Aufdrehens nicht mehr möglich ist.
    Danke für hilfreiche Tipps
    mafalda
     
  2. #2 Solitär, 12.01.2014
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    AW: Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter..

    Ja, man kann den Knopf einfach nach vorne abziehen.
     
  3. #3 mafalda55, 13.01.2014
    mafalda55

    mafalda55 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter..

    Danke Solitär, habe ich mit Kraft und Spucke abgekriegt, den Drehknopf. Leider dreht die Welle, auf die der Knopf aufgesteckt war, durch...d.h. wohl, dass da ein Fachmann ran muss ?
     
  4. #4 Solitär, 13.01.2014
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    14
    AW: Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter..

    Fachmann ist vermutlich keine schlechte Idee. Ich bin persönlich kein Schrauber und würde die Reparatur deswegen nicht selbst versuchen.

    Vielleicht hat aber jemand anderes hilfreiche Tipps, wie du das Problem auf eigene Faust gelöst bekommst...
     
Thema:

Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter....

Die Seite wird geladen...

Nuovo Simonelli Oscar - Drehknopf zum Milch Aufschäumen dreht weiter und weiter.... - Ähnliche Themen

  1. Nuovo Simonelli Oscar Reparatur

    Nuovo Simonelli Oscar Reparatur: Hallo an alle, ich habe seit kurzem eine Oscar Zuhause und habe sie komplett demontiert, entkalkt und montiert. Am Anfang kam nach jedem...
  2. Es zischt bei meiner Nuovo Simonelli Oscar

    Es zischt bei meiner Nuovo Simonelli Oscar: Hi Ich habe die obige Maschine. Seit heute tritt Wasserdampf bei geschlossenem Ventil beim Erhitzen des Geräts aus. Siehe roter Kreis. 1. Was...
  3. Racillio Silvia vs Nuovo Simonelli Oscar

    Racillio Silvia vs Nuovo Simonelli Oscar: hallo denke über ien kauf einer Siebträgers nach. hab mich für 2 maschinen entschieden,aber welche wäre besser. welcher kann denn besseren...
  4. Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club

    Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club: Nuovo Simonelli MAC 2000 Yacht Club coffee machine for sale in a brand new condition. It has never been installed. Price of 3200 EUR. New price...
  5. Pressostat Einstellung? Oskar Nuovo Simonelli

    Pressostat Einstellung? Oskar Nuovo Simonelli: Werte Gemeinde, nachdem ich nun die Suchfunktion ausgiebig benutzt habe, aber leider mein Problemchen nicht so richtig gelöst wurde, hier meine...