Nur mal so`n tipp - Anfim best billiger

Diskutiere Nur mal so`n tipp - Anfim best billiger im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute (27.8.) im Kaufhof am Alex (für nicht Berliner: das ist in Berlin-Mitte) eine Anfim Best (chrom) gesehen, die als Ausstellungsstück auf...

  1. #1 68-1012391839, 27.08.2002
    68-1012391839

    68-1012391839 Gast

    Habe heute (27.8.) im Kaufhof am Alex (für nicht Berliner: das ist in Berlin-Mitte) eine Anfim Best (chrom) gesehen, die als Ausstellungsstück auf 299 Kracher reduziert ist. Nur so als Tipp für Leute, die sowas sowieso immer schon haben wollten...

    Gruß

    Dirk ;)
     
  2. silvio

    silvio Gast

    Besten Dank!!

    Konnte sogar noch € 25 runterhandeln.
     
  3. Poldi

    Poldi Gast

    Hi,

    ich habe die Mühle gestern im Kaufhof Galerie im Centro in Oberhausen für 160 € erworben :p

    Sie war ein Ausstellungstück und von 455 € auf 200 € reduziert. Tja und da gab es noch 20 % auf die Member-card.

    Doch leider ist keine Bedienungsanleitung dabei :(

    Ich würde mich freuen, falls mir jemand einen Scan der Bedienungsanleitung der Anfim Best senden könnte.

    Smile

    Poldi
     
  4. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich könnte den Interessenten eine pdf-Datei der Bedienungsanleitung zumailen
    Bitte kurze Info über den Messenger oder per Mail

    Rolf
     
Thema:

Nur mal so`n tipp - Anfim best billiger

Die Seite wird geladen...

Nur mal so`n tipp - Anfim best billiger - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  3. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  4. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  5. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...