nurri.coffee - dualboiler und handhebler
Diskutiere nurri.coffee - dualboiler und handhebler im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; antonio nurri ist anscheinend solo unterwegs (abseits von ACS) dualboiler 'the gto machine' [ATTACH] vibrationspumpe, je 0.8l boiler mit...
Seite 1 von 5
Thema:
nurri.coffee - dualboiler und handhebler
Die Seite wird geladen...
-
nurri.coffee - dualboiler und handhebler - Ähnliche Themen
-
Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss
Kompakter Dualboiler mit Festwasseranschluss: Hi, wie der Titel schon sagt, ich suche ich aus Platzmangel einen kompakten Dualboiler mit Festwasseranschluss. Könnt ihr mir einen empfehlen?... -
Kaufberatung - Dualboiler mit Volumetrik gesucht
Kaufberatung - Dualboiler mit Volumetrik gesucht: Liebe Community, Der Kaffeemaschinen-Virus hat mich wieder. Ich bin auf der Suche nach einem temperaturstabilen Dualboiler mit möglichst... -
Gebraucht/Neu-Thermoblock oder Dualboiler?
Gebraucht/Neu-Thermoblock oder Dualboiler?: Servus, ich habe schon eine kleine Reise von einem Gastrobomber über diverse kleine Handhebler bis zur Super Quick hinter mir. Die Anforderungen... -
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget
Kaufberatung: Dualboiler für Studentenbudget: Hallo, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden einen neuen Siebträger anzuschaffen. Aufgrund unserer Kaffeevorlieben (Cappuccino, gerne... -
[Verkaufe] Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler
Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler: Hallo zusammen, ich möchte Euch aufgrund eines Upgrades auf eine Victoria Arduino Eagle One Prima meine Quickmill 0992 QM 67 PID Dualboiler...