[Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

Diskutiere NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen ....

    Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri.

    Das VDT verteilt und verdichtet mittels Vibrationen das Kaffeemehl und ist sehr einfach in der Bedienung. Siebträger einlegen und den Knopf drücken. Es ist gebraucht, voll funktionsfähig und befindet sich in einem super Zustand - s. Fotos.

    Ich habe das Tool Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Da meiner Frau schon zu viel an Espresso-Equipment auf der Arbeitsplatte steht und es auch nur von mir genutzt wurde, wird es nun verkauft. Das Tool kommt in der originalen Holzkiste sowie der Rechnung vom 11.10.2021 von Italianespresso ("nurri").

    Lieferumfang: Vibrations Distribution Tool (VDT) mit Silikoneinsatz, Netzteil, Holzkiste sowie der Rechnung.

    Preis für das Tool - 199,00 €

    Das Tool wird auf Wunsch und Kostenübernahme (dhl - 6,99 €) versendet oder kann auch gerne bei mir in 48231 Warendorf abgeholt werden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

Die Seite wird geladen...

NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  2. Nurri-Style Pedal mod

    Nurri-Style Pedal mod: Moin, weiß jemand wie die Nurri SA von innen aussieht ? Mich würde es interessieren, wie das linke Pedal funktioniert, um die brühkammer zu...
  3. [Verkauft] Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie

    Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie: Nurri L-Type Leva SA Schwarz Handhebelmaschine mit Garantie! 4350€ VB Gekauft am 15.08.2022 beim deutschen Fachhändler. Maschine...
  4. [Verkauft] ESE Pads Nurri

    ESE Pads Nurri: Habe Nurri Crema D'Arabia Pads am Ostermontag probiert, ist nicht meins. Säure deutlich wahrnehmbar, bin da eher schokoladig unterwegs... Da Nurri...
  5. [Verkaufe] Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling

    Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling: Hallo Gemeinde, wie im Forum schon angekündigt, kommt hier jetzt das Pre-Order Angebot für den Dualboiler von Nurri (Italianespresso srl) mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.