O-Ring Suche

Diskutiere O-Ring Suche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; DeLonghi ECA 13200 / baugleich mit EAM 3200 knapp 30 Mon. alt / undicht. Bis auf die Lautstärke zufrieden. Zunächst Anfrage beim KD:...

1. #1 Kaffeewerner, 07.10.2008
    Kaffeewerner

Kaffeewerner Gast

DeLonghi ECA 13200 / baugleich mit EAM 3200 knapp 30 Mon. alt / undicht. Bis auf die Lautstärke zufrieden. Zunächst Anfrage beim KD: Kostenvoranschlag m. Auftrag kostenlos, ohne 29 Euro. Zu erwartender Mindestreparaturpreis 100 Euro. Grübel, grübel ... ich schau mir das mal selber an. Problem war easy zu finden. Leck in Druckleitung durch O-Ringe welche nicht mehr i.O. sind.
    Ferner im oberen Brühkopf ein O-Ring der gequetscht bei der Produktion verbaut wurde.
    Meine Frage: Wer liefert O-Ringe (D1:4-7mm Dicke 2mm) Silikonkautschuk o. EPM/EPDM (O-Ringwerkstoff)
    Vielen herzlichen Dank
    Kaffeewerner

2. femto

femto Mitglied

AW: O-Ring Suche

Hier müßtest Du eigentlich weiterkommen.

3. Fritzz

Fritzz Mitglied

4. #4 scott zardoz, 08.10.2008
    scott zardoz

scott zardoz Mitglied

5. #5 Gregorthom, 08.10.2008
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

6. #6 kaffeetrinker71, 08.10.2008
    kaffeetrinker71

kaffeetrinker71 Gast

Thema:

O-Ring Suche

Die Seite wird geladen...

O-Ring Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  2. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  3. Frustrierte Zubehör-Suche

Frustrierte Zubehör-Suche: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  4. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden