[Verkauft] O-Ringe

Diskutiere O-Ringe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe übrig und verkaufe daher (OVP): 1. O-Ringe 12,42x1,78mm EPDM - zum Beispiel für ECM Wasser-/Dampfventile. Pack 25 Stück, € 4,- 2. O-Ringe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.09.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1.108
    Habe übrig und verkaufe daher (OVP):

    1. O-Ringe 12,42x1,78mm EPDM - zum Beispiel für ECM Wasser-/Dampfventile. Pack 25 Stück, € 4,-
    2. O-Ringe 8,90x1,90mm Cert. EPDM – zum Beispiel für Rückschlagventil ECM, Rocket, e61. Pack 50 Stück € 8,-
    [​IMG]
     
Thema:

O-Ringe

Die Seite wird geladen...

O-Ringe - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?

    Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?: Moin zusammen Nachdem die R58 bei mir bereits seit einiger Zeit ihren Dienst verrichtet (und ich das Gefühl habe, dass es irgendwo aus der...
  2. Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen

    Quickmill 3000er Brühkopfhalterung O-Ringe Dichtungsringe Abmessungen: Hallo zusammen, ich bräuchte die Masse der O-Ringe des Schlauches,die in die Brühkopfhalterung der QM 3000er gesteckt werden. Ich habe vor mir...
  3. Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe

    Quickmill 0500A - Kolbendichtungen + O-Ringe: Liebe Leute, Ich lese hier schon einige Jahre unregelmäßig mit. Ihr habt mir (eigentlich jemand anderem) erklärt welchen Vollautomaten ich...
  4. GS 3 Paddle O-Ringe entfernen ohne Spezialwerkzeug

    GS 3 Paddle O-Ringe entfernen ohne Spezialwerkzeug: Hallo, nachdem meine GS 3 wieder undicht ist muss ich die O-Ringe in der Brühgruppe tauschen. Nachdem ich das noch nicht gemacht habe (das letzte...
  5. Brühgruppen O-Ringe zu teuer geworden?

    Brühgruppen O-Ringe zu teuer geworden?: Hallo, wollte gerade ein paar Siebträgerdichtungen für La San Marco bestellen aber die sind ja um das 3fache teurer geworden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.