O* T*: Obere Wassereinfüllöffnung?

Diskutiere O* T*: Obere Wassereinfüllöffnung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eine Neubefüllung der O* erfolgt ja üblicherweise über den 2,5L Tank hinten. Natürlich muss man dazu auch von hinten an die Maschine um zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin Kuhn, 14.01.2021 um 13:17 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2021 um 13:39 Uhr
    Martin Kuhn

Martin Kuhn Mitglied

Eine Neubefüllung der O* erfolgt ja üblicherweise über den 2,5L Tank hinten. Natürlich muss man dazu auch von hinten an die Maschine um zu befüllen, Filter zu wechseln etc.

Das Gerät hat aber auch eine weitere Wassereinfüllöffnung oben, vorne mittig.
    In der Anleitung finde ich hierzu keine echt brauchbare Erklärung. Ebenso bei meiner suche im WWW.
    Wie benutzt man diese Einfüllöffnung am besten? Was sind die Vorteile davon?
    Irgend etwas hat sich S*/B* ja vermutlich dabei gedacht.

Danke für Eure Tipps
    Martin

2. Gerwolf

Gerwolf Mitglied

Würde die mal fragen:)

domimü und NiTo gefällt das.
  3. Martin Kuhn

Martin Kuhn Mitglied

Hmmm... ich dachte das ist eine typische Frage die in einem Forum gut aufgehoben wäre.
    Könnte schließlich auch anderen helfen

4. Brewbie

Brewbie Mitglied

Hat mich zwei Minuten gekostet, das herauszufinden. Das ist einfach eine Einfüllöffnung von vorne, falls man hinten nicht herankommt.

Kann dann hier zur?

Zitat von einer Werbeseite:
    Nachdem man den Wassertank befüllt hat kann es los gehen. Das geht zum einen von hinten, hier lässt sich der Tank raus nehmen und füllen, und über eine Klappe vorne an der Maschine. Das ist super praktisch, wenn die Maschine so steht dass man sie nicht immer verrücken möchte.

Kann dann hier zu?

domimü, NiTo und Gerwolf gefällt das.
  5. Martin Kuhn

Martin Kuhn Mitglied

Erneut hmmmmm...
    Die obere Einfüllöffnung liegt über dem oberen Rand des Wasserbehälters. Im Sinne "Schwerkraft" mache ich mir da zumindest mal Gedanken beim voll(über?)füllen.

Ist aber egal. Ich will hier keinem zur Last fallen und probiere das einfach selber aus.
    Enstprechend: Bitte Thread schließen.

Trotzdem Danke und vG
    Martin

Thema:

O* T*: Obere Wassereinfüllöffnung?

Die Seite wird geladen...

O* T*: Obere Wassereinfüllöffnung? - Ähnliche Themen

1. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  2. [Erledigt] Ceado E37S Oberer Carrier

Ceado E37S Oberer Carrier: Servus, Ich habe noch meinen alten Carrier, (Mahlgradverstellmechanismus) von der Ceado E37s hier rumliegen. Tja, wer braucht denn so was? :D Als...
  3. [Verkaufe] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  4. Suche oberen & unteren Brühkolben WMF 1000 pro (03.0510.001)

Suche oberen & unteren Brühkolben WMF 1000 pro (03.0510.001): Guten Morgen, aktuell bin ich dabei meine WMF 1000 pro wieder fit zu machen und suche aktuell den oberen & unteren Brühkolben. Würde mich über...
  5. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden