[Verkauft] Obel Junior Instantaneo

Diskutiere Obel Junior Instantaneo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo wertes Forum, eine weitere Mühle darf mich verlassen. Die Obel Junior Instantaneo mit elektronischer Dosiermenge für 1 und 2 Tassen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Hallo wertes Forum,

    eine weitere Mühle darf mich verlassen.

    Die Obel Junior Instantaneo mit elektronischer Dosiermenge für 1 und 2 Tassen.

    Aktuelle Bilder stelle ich alsbald ein.

    Preis: 100 Euro.

    Versand möglich, Abholung (Raum Heilbronn) bevorzugt.

    Grüße
    Markus

    [​IMG]
     
  2. #2 mastah, 24.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2021
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    313
    Das Hütchen/Regenschirmchen im Bohnenbehälter ist leider gebrochen, tut der Funktion der Mühle allerdings keinen Abbruch. Baujahr ist übrigens 2010 - siehe Typenschild.

    Hier die weiteren Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Obel Junior Instantaneo

Die Seite wird geladen...

Obel Junior Instantaneo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

    [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  2. OBEL Junior Doser: Doser abbauen

    OBEL Junior Doser: Doser abbauen: Was ist der einfachste Weg den Doser von einer OBEL Junior (Plastikgehäuse) abzubauen? Ich werde aus den Explosionszeichnungen alleine nicht...
  3. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  4. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

    Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...
  5. Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram

    Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram: Hallo allerseits, hab hier eine Obel Junior Inst Baujahr 2008 welche mir etwas verbastelt scheint. Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.