Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram

Diskutiere Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, hab hier eine Obel Junior Inst Baujahr 2008 welche mir etwas verbastelt scheint. Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die...

  1. #1 old_bean, 17.02.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hallo allerseits,

    hab hier eine Obel Junior Inst Baujahr 2008 welche mir etwas verbastelt scheint. Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die Mühle oder könnte mir Bilder einer baugleichen Mühle zukommen lassen? Dafür müsste nur der Boden abgeschraubt werden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. #2 old_bean, 18.02.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    so sieht es bei meiner aus
     

    Anhänge:

  3. #3 Herr_Mo, 11.03.2018
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hi,
    gestern hatte ich meine Obel Junior offen - sieht bei mir so aus:
    IMG_0158.JPG

    Hilft das schon mal?

    VG

    Moritz
     
    old_bean gefällt das.
  4. #4 old_bean, 11.03.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Hi Moritz,

    herzlichen Dank für das Bild, das hilft auf jeden Fall schonmal!

    LG
     
Thema:

Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram

Die Seite wird geladen...

Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram - Ähnliche Themen

  1. OBEL Junior Doser: Doser abbauen

    OBEL Junior Doser: Doser abbauen: Was ist der einfachste Weg den Doser von einer OBEL Junior (Plastikgehäuse) abzubauen? Ich werde aus den Explosionszeichnungen alleine nicht...
  2. [Verkauft] Obel Junior Instantaneo

    Obel Junior Instantaneo: Hallo wertes Forum, eine weitere Mühle darf mich verlassen. Die Obel Junior Instantaneo mit elektronischer Dosiermenge für 1 und 2 Tassen....
  3. [Verkauft] optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...)

    optimierter Obel Roma Direktmahler (aka Bregant Junior, Lelit PL69, ...): Hallo zusammen! Angebot: Wegen Upgrade im Mühlenfuhrpark steht meine Obel Roma zum Verkauf (das Modell ist ebenfalls als Obel Bregant Junior,...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

    [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  5. Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma

    Feinere Mahlgradeinstellung: Mod für Obel Junior/Bregant Roma: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Obel Junior Instanteo alias Bregant Roma und komme damit eigentlich sehr gut klar. Die Mühle ist das...