Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram

Diskutiere Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, hab hier eine Obel Junior Inst Baujahr 2008 welche mir etwas verbastelt scheint. Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die...

1. #1 old_bean, 17.02.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

Hallo allerseits,

hab hier eine Obel Junior Inst Baujahr 2008 welche mir etwas verbastelt scheint. Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die Mühle oder könnte mir Bilder einer baugleichen Mühle zukommen lassen? Dafür müsste nur der Boden abgeschraubt werden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2. #2 old_bean, 18.02.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

so sieht es bei meiner aus

Anhänge:

3. #3 Herr_Mo, 11.03.2018
    Herr_Mo

Herr_Mo Mitglied

Hi,
    gestern hatte ich meine Obel Junior offen - sieht bei mir so aus:
    IMG_0158.JPG

Hilft das schon mal?

VG

Moritz

old_bean gefällt das.
  4. #4 old_bean, 11.03.2018
    old_bean

old_bean Mitglied

Hi Moritz,

herzlichen Dank für das Bild, das hilft auf jeden Fall schonmal!

LG

Thema:

Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram

Die Seite wird geladen...

Obel Junior Instanteo Verkabelung / Wiring Diagram - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. BFC Junior - Wasserdetektor defekt?

BFC Junior - Wasserdetektor defekt?: Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Erster Test bringt direkt nach Anschalten ein lautes Piepen...
  3. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
  4. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  5. [Verkaufe] Cimbali Junior Tankversion

Cimbali Junior Tankversion: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Cimbali Junoir mit dem Baujahr 10/2013. Ich bin Zweitbesitzer seit 08/2016. Die Siebträgermaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden