Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Diskutiere Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, moin Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter! Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in...

1. #1 Anmecha, 24.05.2020
    Anmecha

Anmecha Mitglied

Moin, moin
    Ich habe die oben genannte Mühle und hätte dafür gerne einen kleineren Bohnenbehälter!
    Kann mir hier einer sagen, welcher dafür in Frage kommt? Besten Gruß aus Bremen!

Thema:

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Obel Mito 75, welcher Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Bohnenbehälter Hopper EK43

Bohnenbehälter Hopper EK43: Original Hopper der normal großen ek43 mit Schieber, ca. 800g, quasi unbenutzt. 60 Euro + Versand [ATTACH]
  2. [Mühlen] Aristarco EMA 75 Kaffeemühle

Aristarco EMA 75 Kaffeemühle: Die Mühle ist in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Die Mühle war eine Backupmühle und wurde von mir deswegen nicht genutzt (habe...
  3. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  4. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  5. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden