Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Diskutiere Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...

  1. MaCo64

    MaCo64 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr aufstecken kann. Hat jemand Ersatz für mich?
    Viele Grüße
    martin
     
Thema:

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Die Seite wird geladen...

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  2. [Zubehör] Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ)

    Oberer- / Unterer Mahlscheibenträger Mazzer (Mini E oder SJ): Vielleicht hat ja jemand noch eine geschlachtete Mazzer Mini E oder SJ zuhause rumstehen. Ich benötige für den Umbau meiner Mini Manuale auf...
  3. [Verkauft] Ceado E37S Oberer Carrier

    Ceado E37S Oberer Carrier: Servus, Ich habe noch meinen alten Carrier, (Mahlgradverstellmechanismus) von der Ceado E37s hier rumliegen. Tja, wer braucht denn so was? :D Als...
  4. [Verkauft] Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier

    Ceado e37S Mahlgrad-Mechanismus/Oberer Carrier: Servus allseits, Hatte die Gelegenheit auf Worm Quick-Set umzurüsten, von daher biete ich den alten Träger an. Wenn jemand ihn braucht, gerne...
  5. Quick Mill 05000 Oberer Kolben

    Quick Mill 05000 Oberer Kolben: Erstmal ein jeckes Hallo an alle Kaffee Freunde Ich habe eine Andreja Premium und bin sehr happy damit, schon viel selbst gebastelt. Jetzt habe...