[Zubehör] Oberes Mahlwerk CM800

Diskutiere Oberes Mahlwerk CM800 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein gebrauchtes oberes Mahlwerk einer CM800, bzw. am besten nur den Plastikring auf dem FINE<->COARSE steht. [ATTACH]

  1. #1 Schniebert, 17.06.2019
    Schniebert

    Schniebert Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Suche ein gebrauchtes oberes Mahlwerk einer CM800, bzw. am besten nur den Plastikring auf dem FINE<->COARSE steht.

    upload_2019-6-17_14-16-50.png
     
Thema:

Oberes Mahlwerk CM800

Die Seite wird geladen...

Oberes Mahlwerk CM800 - Ähnliche Themen

  1. Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk

    Graef CM800 Sollbruchstelle oberes Mahlwerk: Hallo Zusammen, meine Graef CM800 "mahlt" seit kurzem nicht mehr richtig. Das liegt Schätzungsweise an der gebrochenen Nut am Plastikteil des...
  2. Oberes Mahlwerk der CM800 in der CM80 verwenden?

    Oberes Mahlwerk der CM800 in der CM80 verwenden?: Hat mal jemand versucht, ob das obere Mahlwerk der CM800 auch in die CM80 passt? Steht zwar nicht auf der Graef-Website, könnte ja aber trotzdem...
  3. Graef CM 80 mahlt zu grob, oberes Mahlwerk ist aber eingerastet

    Graef CM 80 mahlt zu grob, oberes Mahlwerk ist aber eingerastet: Hallo ich habe eine Gräf cm 80. vor kurzem habe ich sie auseinandergebaut und gereinigt und anschließend wieder zusammengebaut. dabei habe ich...
  4. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

    Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Espresso und Gröberes

    Suche Handmühle für Espresso und Gröberes: Hallo liebes Forum :) Ich suche eine Handmühle für Espresso und etwas gröberes Kaffeemehl, also z.B. auch noch für die Moka Express geeignet....