Oberfläche reinigen Rancilio Silvia

Diskutiere Oberfläche reinigen Rancilio Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Leider haben sich mit der Zeit Flecken auf meiner Silvia gebildet welche ich einfach nicht wegbekomme. Habe es schon mit...

  1. Voegli

    Voegli Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Leider haben sich mit der Zeit Flecken auf meiner Silvia gebildet welche ich einfach nicht wegbekomme.
    Habe es schon mit Essigessenz, Zitronensäure, Glasreiniger sowie Feuchttüchern probiert.
    Habt ihr einen Tipp für ein Reinigungsmittel? Um was für Flecken handelt es sich?

    Besten Dank und schöne Grüße aus Köln :)
    Andi
    [​IMG][/url][/IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 crimp2333, 01.02.2017
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
  3. #3 fanthomas, 01.02.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Gehen die Bilder nicht noch ein wenig größer? :D.
    Tipp: Nevr Dull Polierwatte

    PS: Vielleicht ist es dir ja egal:
    Du hast noch die Ortungskoordinaten deines IPhone5 in den Bildern ;).
     
  4. Voegli

    Voegli Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
    habe es jetzt auch mit Dr. Beckmann Edelstahl Schutz&Pflege probiert...leider keine Veränderung.

    @fanthomas: Danke für den Hinweis! :)
     
Thema:

Oberfläche reinigen Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Oberfläche reinigen Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 Oberfläche reinigen

    Bezzera BZ07 Oberfläche reinigen: Hallo zusammen, gestern habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ07 gekauft. Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei (wurde kürzlich beim...
  2. Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel

    Gaggia Classic - Beurteilung Oberfläche Kessel: Hallo Zusammen, nach 17 Jahren habe ich zum ersten Mal meinen Kessel geöffnet und gereinigt. Kalk war nahezu nicht vorhanden und nach Reinigung...
  3. Lelit Mata X V1 Flecken auf Metalloberfläche

    Lelit Mata X V1 Flecken auf Metalloberfläche: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seit bald 2 Jahren eine Lelit MARA X V1 und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  4. Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America

    Oberflächen der Zierleisten an Gaggia America: hi, zwei der Zierleisten an meiner Gaggia America sind oberflächenbehandelt, ich meine vermessingt und dann lackiert. Der Veredeler tendiert zu...
  5. Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege

    Oberflächen - gebürstetes Edelstahl - Erfahrung mit der Pflege: Wer hat Erfahrung mit der Pflege von Maschinen mit einer gebürsteten Edelstahloberfläche. Sind diese Flächen sehr empfindlich, gut zu reinigen...