Obwohl eingeloggt - wieder anmelden

Diskutiere Obwohl eingeloggt - wieder anmelden im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, wenn ich im Forum eingeloggt bin, muss ich mich, z.B. bei einer neuen Suche oder bei einem neuen Thema - bei diesem auch - neu anmelden....

1. #1 passport, 14.01.2011
    passport

passport Mitglied

Hallo,
    wenn ich im Forum eingeloggt bin, muss ich mich, z.B. bei einer neuen Suche oder bei einem neuen Thema - bei diesem auch - neu anmelden.
    Wie kommt das?
    Muss ich vielleicht Einstellungen ändern oder ist das so gewollt?

Schönen Gruß
    pastorreinhard

2. Bane

Bane Mitglied

AW: Obwohl eingeloggt - wieder anmelden

hast du denn auch bei "Angemeldet bleiben" ein Häkchen gesetzt?

3. XPert

XPert Mitglied

Entweder das oder mal in den Browsereinstellungen gucken ob Cookies aktiviert sind.

Gruß XPert

4. #4 betateilchen, 14.01.2011
    betateilchen

betateilchen Gast

Achte darauf, dass das erste Anmelden bei http://[B]www[/B].kaffee-netz.de erfolgt und nicht bei http://kaffee-netz.de

Dieser kleine Unterschied kann bei der Forumsoftware vB u.U. auch zu dem von Dir beschriebenen Problem führen, weil das cookietechnisch zwei verschiedene Domains darstellt. Das Häkchen "angemeldet bleiben" hat damit überhaupt nichts direkt zu tun, das wäre nur beim Ablauf der Cookie-Lifetime von Relevanz. Bei mir ist dieser Haken nie gesetzt.

Thema:

Obwohl eingeloggt - wieder anmelden

Die Seite wird geladen...

Obwohl eingeloggt - wieder anmelden - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe mit meiner Oscar: 'Problem Wasserstand Anzeige leuchtet auf obwohl Tank befüllt ist'

Bitte um Hilfe mit meiner Oscar: 'Problem Wasserstand Anzeige leuchtet auf obwohl Tank befüllt ist': Hallo erst einmal liebe Kaffee Trinker, da ich neu hier bin grüße ich euch alle!. Ich habe eine ca. 5 Jahre alte ''Oscar'' sie hatte immer einen...
  2. Delonghi ESAM 2900 Caffé Cortina mahlt nicht obwohl Motor funktioniert

Delonghi ESAM 2900 Caffé Cortina mahlt nicht obwohl Motor funktioniert: Hallo Kaffe-Netz Community, nach langem durchsuchen von Foren bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie der...
  3. Gaggia Classic - kein Espresso obwohl Pumpe funktioniert

Gaggia Classic - kein Espresso obwohl Pumpe funktioniert: Hallo liebe Espresso Freunde, ich habe mich gerade neu im Forum angemeldet. :) Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee, denn ich habe ein Problem...
  4. kein Meldung mehr "Wassertank füllen", obwohl Tank leer

kein Meldung mehr "Wassertank füllen", obwohl Tank leer: Trotz regelmäßiger Wartung und zwischenzeitlich mehrfachen Austausch div. Verschleißteile bin ich numehr auf Hilfe angewiesen (an dieser Stelle...
  5. Syntia meldet "keine Bohnen" obwohl Behälter noch gefüllt

Syntia meldet "keine Bohnen" obwohl Behälter noch gefüllt: Der Titel sag es. Meine Syntia meldet in letzter Zeit immer häufiger "keine Bohnen" obwohl Behälter noch gefüllt ist. Recherche hier im Forum...