Occasion Hottop KN-8828B-2K+

Diskutiere Occasion Hottop KN-8828B-2K+ im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Kaffeenetz, seit rund zwei Monaten beschäftige ich mich mit dem Rösten. Das heisst ich habe einige Beitrüge hier gelesen, YouTube Videos...

Schlagworte:
  1. Tokil

    Tokil Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Kaffeenetz,

    seit rund zwei Monaten beschäftige ich mich mit dem Rösten. Das heisst ich habe einige Beitrüge hier gelesen, YouTube Videos von BackYard Coffee geschaut & mir nun auch das Buch von Fricke bestellt.
    Da mich das Interesse gepackt hat, möchte ich nun einen eigenen Röster kaufe. Zuerst fand ich den Nano Logic 7 spannend, allerdings fehlen mir ein paar Dinge wie bspw. Vorheizfunktion, Realtimekurve etc. Deshalb bin ich auf den Hottop KN-8828B-2K+ gestossen. Wie ich hier lesen konnte ein gutes Gerät, für Anfänger nicht direkt mit schnellen Erfolgserlebnissen gekoppelt, dafür mit viel Erfahrungen und Wissen. Auf Ebay habe ich einen für EUR 1580 gesehen, wie schätzt ihr diesen ein? Sind Röster lange brauchbar? Nicht dass ich in zwei Jahren einen Neuen kaufen muss.. :) ausserdem besitzte ich einen MacBook Air, hier im Kaffeenetz habe ich gelesen, dass es teilweise Verbindungsprobleme gibt. Ist dies grundsätzlich ein Problem zwischen Artisan & Mac oder sind dies wohl eher Einzelfälle?
     
Thema:

Occasion Hottop KN-8828B-2K+

Die Seite wird geladen...

Occasion Hottop KN-8828B-2K+ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung (Occasion Mühle)

    Kaufberatung (Occasion Mühle): Hallo zusammen Ich möchte mir eine Occasion Espressomühle zulegen. Ich schwanke nun zwischen folgenden 3 Modellen: 1. La cimbali Max 2....
  2. [Abgelaufen] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  3. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...
  4. [Erledigt] Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht

    Hottop KN-8828B-2K+ gebraucht: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+ da ich das Hobby aus Zeitgründen nicht mehr fortführen werde und es zu...
  5. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...