[Verkauft] OCD V3 Distributor Tool

Diskutiere OCD V3 Distributor Tool im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir benötigen unser OCD V3 Distributor Tool nicht mehr und würden es gerne verkaufen, damit es in Benutzung bleibt. NP aktuell liegt bei 135€ plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_p, 04.06.2022
    andreas_p

    andreas_p Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    59
    Wir benötigen unser OCD V3 Distributor Tool nicht mehr und würden es gerne verkaufen, damit es in Benutzung bleibt. NP aktuell liegt bei 135€ plus Versand.

    Ich stelle mir 95€ inkl Versand vor.

    Das Tool ist in sehr gutem Zustand, wie man auf den Fotos hoffentlich sehen kann.

    - 58,5 mm Durchmesser, passend für IMD- und VST-Korb
    - Hergestellt aus Messing (zur Verringerung der statischen Aufladung) und leichtem, eloxiertem Aluminium
    - Fortschrittliche statikreduzierende Beschichtung
    - Einstellbar, um die gewünschte Dosis zu erreichen
    - Texturiertes, rutschfestes Design für guten Halt
    - Bis zu 100 g leichter als frühere Generationen

    Abholung ist im Kölner Süden möglich. Versand geht natürlich auch, wenn ihr vorab per Paypal Familie und Freunde oder Überweisung bezahlt.


    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    035920E7-C7DC-4862-8611-B89EBCEC5CE0.jpeg 36486369-92A2-4CA9-A6DA-E6CD0036A224.jpeg EA5E462D-D8D4-474F-83BD-6B8DA1D95D5E.jpeg 0C227446-43BB-402A-8AC9-B75CC5CFD882.jpeg
     
    00nix gefällt das.
Thema:

OCD V3 Distributor Tool

Die Seite wird geladen...

OCD V3 Distributor Tool - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm

    Leveling Tool (Distributor, Leveler) 58mm: Hallo zusammen, verkaufe hier mein wenig genutztes Leveling Tool im Durchmesser 58mm. Es handelt sich hierbei um diese Variante (amazon-Preis...
  2. [Verkauft] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

    ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  3. [Zubehör] Leveling Tool/ Distributor

    Leveling Tool/ Distributor: Hat jemand vielleicht so ein Teil über? Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :) Beste Grüße
  4. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.