OCS Nical 125 Wasser Enthärter

Diskutiere OCS Nical 125 Wasser Enthärter im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich benutze die Kartusche Nical 125 für meinen Siebträgertank. Wisst ihr, ob der Filter austrocknen darf? Wenn ich z.B. 3 Tage...

Schlagworte:
  1. Henky

    Henky Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutze die Kartusche Nical 125 für meinen Siebträgertank.

    Wisst ihr, ob der Filter austrocknen darf?

    Wenn ich z.B. 3 Tage verreise würde ich gerne den Tank entleeren, reinigen und somit die Kartusche ausbauen und an der Luft austrocknen lassen. Nach den 3 Tagen würde ich die Patrone abwaschen und nochmal benutzen. Oder muss der Filter immer feucht gehalten werden?

    Liebe Grüße,

    Nils
     
Thema:

OCS Nical 125 Wasser Enthärter

Die Seite wird geladen...

OCS Nical 125 Wasser Enthärter - Ähnliche Themen

  1. Bilt Nical Wasserenthärter

    Bilt Nical Wasserenthärter: Hallo Leute, ich verwende seit kurzer Zeit für meine Rancilio SIlvia Wasserenthärter (bis dorthin habe ich einfach Leitungswasser verwendet). Der...
  2. La Marzocco Swan - 83mm Conical Burr Mühle

    La Marzocco Swan - 83mm Conical Burr Mühle: Gerade im englischsprachigen Nachbarforum entdeckt. [MEDIA]
  3. [Abgelaufen] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Hallo zusammen, ich habe die Kafatek conical hier im Forum gekauft. siehe hier: [Erledigt] - Kafatek Monolith conical MC2 Ich wollte für die...
  4. [Verkauft] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie...
  5. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...