[Verkauft] Ode Brew Grinder und Ratio 6 Filterkaffeemaschine

Diskutiere Ode Brew Grinder und Ratio 6 Filterkaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich die Ode nach dem Einzug der Bentwood nicht mehr all zu oft nutze, würde ich Sie gerne abgeben. Infos findet ihr hier: Ode...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 03.09.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Da ich die Ode nach dem Einzug der Bentwood nicht mehr all zu oft nutze, würde ich Sie gerne abgeben.
    Infos findet ihr hier: Ode Brew Grinder von fellow | Seite 20 (kaffee-netz.de)

    Die Ode mit den Mahlscheiben V1.0, die m.E. super Ergebnisse produzieren würde ich für 260€ abgeben. Bis auf den kleinen Kratzer, siehe Bilder - ist die Mühle ohne jegliche Beschädigung.

    Ich verweise nochmal auf das Video von Michael Fabian, was sich mit meiner Erfahrung deckt:
    Best Value— Fellow Ode & Ratio Six - YouTube

    Aus diesem Grund habe ich den Flat Filterpapierhalter für 40€ noch zusätzlich erworben. Den Entkalker gebe ich ebenfalls dazu. Verwendet wurde die Maschine nur mit Third Wave Water oder Volvic. Also sollte Kalk noch lange kein Thema sein.

    Den Ratio Brewer inkl. beiden Filterhaltern + unbenutzten Entkalker gebe ich für 300€ ab (Neupreis ca. 420€).

    Maschine und Mühle sind ein halbes Jahr alt - die Rechnung gebe ich gerne dazu.

    Abholung in Frankfurt oder Versand (dann kommen nochmal +6€ Versand für die Ode bzw. 11€ für die Ratio 6 (zwei Pakete) dazu. Versendet wird wie auf den Bildern ersichtlich.

    Bei Fragen, gerne melden.
     

    Anhänge:

  2. #2 WernerFrisur, 10.09.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Preisudpdate:
    - Ratio Brewer: 250€
    - Fellow Ode: 230€

    exkl. Versand
     
  3. #3 WernerFrisur, 26.09.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Die Ode ist verkauft.
    Die Ratio 6 würde ich für 200€ abgeben.
     
  4. #4 WernerFrisur, 30.09.2021
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Ratio ebenfalls verkauft!
     
Thema:

Ode Brew Grinder und Ratio 6 Filterkaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Ode Brew Grinder und Ratio 6 Filterkaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. Grinder und Brewer für süße und Tee artiges feel ?

    Grinder und Brewer für süße und Tee artiges feel ?: Hi Leute, ich bin überwältigt von den Infos die sich finden und suche Rat: Ich möchte specialty Bohnen (fruchtig, beerig, überschaubare säure),...
  2. Ode Brew Grinder von fellow

    Ode Brew Grinder von fellow: Schon gesehen? Ode Brew Grinder | Café Performance For Your Countertop Sehr witziges Video, könnte echt was werden.
  3. [Verkauft] Baratza Forté Brew Grinder

    Baratza Forté Brew Grinder: Da ich unerwartet eine Mahlkönig Tanzania erstehen konnte, sucht die Baratza einen neuen Besitzer. Die Forté BG ist die Gastro-Ausführung der...
  4. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.