Ode Brew Grinder von fellow
Diskutiere Ode Brew Grinder von fellow im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; So, nach nur 3 Tagen ist mein Ode heute auch gekommen. Dem ersten Eindruck nach gibt er sich sehr positiv. Optik und Haptik ist sehr klasse:) Hab...
Seite 13 von 15
Thema:
Ode Brew Grinder von fellow
Die Seite wird geladen...
-
Ode Brew Grinder von fellow - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Baratza Forté Brew Grinder
Baratza Forté Brew Grinder: Da ich unerwartet eine Mahlkönig Tanzania erstehen konnte, sucht die Baratza einen neuen Besitzer. Die Forté BG ist die Gastro-Ausführung der... -
[Tausche] Lagom SSP Brew Burrs gegen SSP HighUniformity
Lagom SSP Brew Burrs gegen SSP HighUniformity: Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der... -
Suche Brewista Smart Scale 2
Suche Brewista Smart Scale 2: Freue mich über euere Angebote. wichtig ist mir die automatische Tarier-Funktion und der automatische Start des Timers. Eventuell auch ne... -
Sinn und Zweck von Brewratios
Sinn und Zweck von Brewratios: Gestern hat James Hoffman auf Insta kritisiert (a little rant), dass immer mehr Röster Rezepte zu ihren Produkten in Form von Brewratios... -
Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab
Expobar Brewtus bricht Druckaufbau ab: Hallo! Habe folgendes Problem, und hoffe jemand hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich beobachte seit längerem, dass es immer länger dauert...