Odense

Diskutiere Odense im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hej! Ich werde morgen für einen Tag in Odense sein, hat jemand einen Tipp für mich wo es den besten Kaffee gibt? Das wäre toll!

  1. #1 Richard, 17.11.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Hej!
    Ich werde morgen für einen Tag in Odense sein, hat jemand einen Tipp für mich wo es den besten Kaffee gibt?
    Das wäre toll!
     
Thema:

Odense

Die Seite wird geladen...

Odense - Ähnliche Themen

  1. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  2. Privater Barista Kurs am Bodensee

    Privater Barista Kurs am Bodensee: Hallo Zusammen, ich wohne in der Nähe von Friedrichshafen am Bodensee und suche gerade nach Profis an der Espresso Maschine, da ich mich tiefer...
  3. Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee

    Hotelempfehlung Pfalz, Elsass und Bodensee: Hallo zusammen, ich plane zur Zeit eine Oldtimertour vom Rheingau über die Pfalz in den Elsass und dann weiter an den Bodensee. Deshalb möchte...
  4. Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee

    Suche jemand der mir PID Einbau an Rancilio Silvia macht Kreis Bodensee: Hallo an alle, ich habe seit einem halben Jahr eine Rancilio silvia. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken der guten silvia einen Pid zu gönnen. Da...
  5. Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis

    Langen-Kaffee - Sammelbestellung Bodenseekreis: Hallo Liebe ForenkollegInnen, ich würde gerne mal den Langen-Kaffee probieren, der ja hier im Forum gut abschneidet. Allerdings schrecken mich...