[Verkauft] oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig

Diskutiere oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein neues Typenschild für La Marzocco Linea. Vermutlich Classic, könnte auch für die FB etc. sein. Am besten ausmessen. Das Schild hat...

  1. #1 Bernie_J, 25.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.934
    Verkaufe ein neues Typenschild für La Marzocco Linea. Vermutlich Classic, könnte auch für die FB etc. sein. Am besten ausmessen.

    Das Schild hat die Maße 22,5 cm x 4 cm. Es ist selbstklebend. Schutzfolie ist noch drauf.

    30 Euro plus Versand (Maxibrief, Warensendung oder nach Wahl). Abholung in Frankfurt ist auch möglich.

    Zahlung per Paypal via Geld an Freunde senden, Überweisung oder Cash.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Bernie_J, 31.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.934
    Das erste Schild (s.o.) ist verkauft.

    Verkaufe noch ein neuwertiges Typenschild für La Marzocco Linea. Vermutlich Classic, könnte auch für die FB etc. sein. Am besten ausmessen.

    Das Schild war nur probeweise auf meinem Abklopfkasten verklebt. Es hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Das herstellerseitig aufgebrachte selbstklebende Silikon klebt auch noch. Ggf. kann man mit doppelseitigem Klebeband zusätzlich nachhelfen.

    Das Schild hat die Maße 22,5 cm x 4 cm. Eine Schutzfolie (vorne) ist drauf.

    Versand (per Maxibrief ohne Versandversicherung) innerhalb Deutschland geht auf mich. Abholung in Frankfurt/Main ist selbstverständlich auch möglich.

    Würde auch gegen ACF Cappuccinotassen tauschen.

    Ich hätte gerne 30 Euro für das Schild.
     
  3. #3 Bernie_J, 05.02.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.934
    Zu teuer oder kein Bedarf?

    Setzte mal auf 25 EUR runter. Versand wie oben weiterhin inklusive.

    Hier noch zwei Bilder auf der Schublade. Das Schild ist zwischenzeitlich wieder runter. Nicht geknickt o.ä.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    videotomi gefällt das.
Thema:

oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig

Die Seite wird geladen...

oder Tausch: La Marzocco Linea Typenschild neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?

    Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?: Nachdem ich hier wegen des Öffens des Gehäuses gefragt hatte...
  2. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....
  3. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  4. [Suche] 1Zpresso K-Ultra oder K-Max

    1Zpresso K-Ultra oder K-Max: Hallo zusammen, ich suche eine 1Zpresso K-Ultra oder K-Max Mühle. Freu mich auf eure Angebote. LG Babalou
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....