[Verkauft] Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert

Diskutiere Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zwei Standard Siebträger inklusive Siebe und Blindsieb liegen unbenutzt hier herum - das muss ein Ende finden! Ich tausche sie gegen eine gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kofeinator, 17.04.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Zwei Standard Siebträger inklusive Siebe und Blindsieb liegen unbenutzt hier herum - das muss ein Ende finden!

    Ich tausche sie gegen eine gut erhaltene La Marzocco GS3, ein digitales Milchthermometer oder schöne Cappuccinotassen. Ein persönlicher Austausch an einem öffentlichen Platz mit guter Fluchtmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet wäre mir am liebsten, ein Versand ist aber grundsätzlich möglich.

    Sollte kein Tausch zustande kommen, setze ich 30€ für die Kameraden an und lege noch einen rosa Lappen dazu.

    Zwei Fotos die das gleiche zeigen folgen jetzt, sucht euch das schönste aus!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin laut meiner Frau zu oft hier im Forum. Aber auch nicht ständig, wenn es etwas länger dauert bis ich antworte, werde ich mich dennoch melden!
     
Thema:

Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert

Die Seite wird geladen...

Oder Tausche 58er Siebträger für E61 Brühgruppe, ursprünglich Futura Emy Reserviert - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen

    Profitec Pro M54 (oder ECM C54) Mahlscheiben austauschen: Hallo Leute, versuche gerade in meine Mühle neue Mahlscheiben einzusetzen. Die obere, alte Mahlscheibe konnte ich lösen, bei der unteren habe ich...
  2. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  3. ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?

    ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?: sorry doppelt, bitte löschen
  4. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

    Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  5. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

    Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.