[Erledigt] oder tausche Rohkaffee Ecuador Microlot Typica Juan Chamba

Diskutiere oder tausche Rohkaffee Ecuador Microlot Typica Juan Chamba im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; von Quijote: Ecuador Rohkaffee - Microlot Typica Juan Chamba ich gebe ab 4kg incl. versand als DHL-paket € 53.- oder Tausch gegen Microlot...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonina

bonina Mitglied

von Quijote: Ecuador Rohkaffee - Microlot Typica Juan Chamba

ich gebe ab 4kg incl. versand als DHL-paket € 53.-

oder Tausch gegen Microlot José Mayo von Quijote, evtl. auch gegen einen anderen tollen rohkaffee.

2. bonina

bonina Mitglied

reserviert

3. bonina

bonina Mitglied

update: 4kg sind immer noch zu haben für €46,- zuzüglich portokosten für paketversand DHL

versand und tausch grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands!

4. bonina

bonina Mitglied

reserviert

Thema:

oder tausche Rohkaffee Ecuador Microlot Typica Juan Chamba

Die Seite wird geladen...

oder tausche Rohkaffee Ecuador Microlot Typica Juan Chamba - Ähnliche Themen

1. ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?

ascaso Duo pid Steel Sieb orginal oder tauschen?: sorry doppelt, bitte löschen
  2. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  3. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
  4. [Erledigt] oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren

oder tausche TorrToys Glasshopper für Mazzer Kony, Major, Robur gegen kleineren: Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...
  5. [Erledigt] oder tausche Cafelat Milchkännchen

oder tausche Cafelat Milchkännchen: Ich verkaufe meine beiden Cafelat Milchkännchen 350ml und 500ml da sie von der Form her leider nicht mehr so zu meiner BZ07 passen und ich mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.