[Verkaufe] oder tausche TorrToys Glasshopper, 1300g

Diskutiere oder tausche TorrToys Glasshopper, 1300g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren Hopper tauschen. Durchmesser,...

1. #1 onluxtex, 10.01.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meinen Torrtoys Glasshopper, Klarglas, Deckelung Adapter poliert verkaufen oder gegen einen kleineren
    Hopper tauschen.
    Durchmesser, außen vom Adapter 56mm.
    VK €225,00 zzgl. Versand.

2. #2 onluxtex, 14.01.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Hier mal ein vernünftiges Foto vom Hopper ohne Mühle
    Volumen 1300g.

Thema:

oder tausche TorrToys Glasshopper, 1300g

Die Seite wird geladen...

oder tausche TorrToys Glasshopper, 1300g - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Torr Toys Glasshopper

Suche Torr Toys Glasshopper: Ich bin auf der Suche nach einem Glasshopper für meine LM Vulcano bzw. Mazzer Kony. Volumen für 300g oder 600g Bohnen. Wichtig ist, die untere...
  2. BZ10 Magnetventil tauschen

BZ10 Magnetventil tauschen: Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles...
  3. [Zubehör] Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T

Quamar M80E / evtl. Tausch gegen BZ BB005T: Hallo Forum, ich suche eine Quamar M80E, vorzugsweise in schwarz matt, oder aluminium. Vorstellen könnte ich mir auch einen Tausch (mit...
  4. Magnetspule tauschen

Magnetspule tauschen: Guten Morgen, ich bin mir nicht zu 100% sicher deshalb meine Frage an das immense Wissen hier im Forum: Kann ich eine defekte Magnetspule gegen...
  5. Bezzera BZ 10: Dampfdüse und Wasserhahn tauschen?

Bezzera BZ 10: Dampfdüse und Wasserhahn tauschen?: Liebe Kaffee-Netz Freunde, ich habe nun meinen Platz für die BZ 10 samt Mühle gefunden. Von der Bedienung her wäre es aber geschickter wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden