[Verkauft] oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition

Diskutiere oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über. Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu. Es handelt sich um zwei Tassen der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick_87, 02.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    habe noch zwei Espresso Tassen von Rosenthal über.
    Sind kaum gebraucht und sehen aus wie neu.

    Es handelt sich um zwei Tassen der Pistoletto-Reihe von 2002.

    Die Tassen haben die Nummern 12145 und 11998.

    Untersetzer und Tassen haben keine Macken und sind in einem guten Zustand, siehe Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: VHB 50€ inkl. Versand (gerne auch Abholung im Raum Nürnberg).
    Gerne auch im Tausch gegen anderes Zubehör (Tassen, Milchkännchen, etc.).
    Macht einfach ein Angebot.

    Gruß,
    Patrick
     
  2. #2 Patrick_87, 03.09.2017
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    die Tassen sind sogar noch vorhanden. Es ist aus privaten Gründen etwas ins Hintertreffen geraten, aber die Tassen können noch weg.
    Ich tausche gerne auch gegen IPA Porzellan - Tassen, Sudschublade, Tamper, Siebträger - Griffe oder Anderes, auch mit Aufzahlung.

    Macht einfach ein Angebot.

    Gruß,
    Patrick
     
  3. #3 Patrick_87, 15.09.2017
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    die Tassen sind immer noch da und ich bin für Angebote offen.

    Grüße,
    Patrick
     
Thema:

oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition

Die Seite wird geladen...

oder [Tausche] Zwei Espresso Tassen mit Untersetzer, Rostenthal Pistoletto 2002 Ltd. Edition - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
  2. [Verkauft] [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff

    [Tausche] Chemex 8-Cup Holz gegen 6-Cup Holz- oder Glasgriff: Hallo, ich würde gerne meine gebrauchte Chemex für 8 Tassen mit Holzmanschette gegen die etwas kleinere Chemex für 6 Tassen tauschen. Holz- oder...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.