[Verkauft] oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

Diskutiere oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressionisten, ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chriscross, 05.09.2016
    Chriscross

    Chriscross Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Espressionisten,

    ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind auch echt toll, aber leider nicht so tauglich für den Bezug von >4 Espressi für die Rasselbande hier, wie gedacht. Zudem kommen nun noch mehr Kollegen vorbei, da es natürlich ne andere Qualität an Espresso / Cappu ist als am Vollautomaten. ;)

    Tja, dem Rechnung tragend möchte ich mich nun doch wieder von Ihr trennen um den Kollegen und mir einen "gemeinsamen" Espressogenuss zugute kommen zu lassen (statt hintereinander).
    Da ich mit der Quickmill Orione bereits gute Erfahrungen daheim gemacht habe, wäre das eine gut Option. Aber auch eine 0820 wäre denkbar, genauso eine Rancillo Silvia oder ne kleine Lelit.
    Auch eine Bezzera BZ09 z.B. wäre toll.
    Also ihr vertsteht in welche Richtung es gehen soll: 1 Kreiser, Thermoblock oder Boiler, möglichst kompakt...

    Natürlich müssten wir uns dann je nach Tauschmaschine über den Preis(ausgleich) unterhalten, das ist klar.
    Für die Pavoni, falls sie jemand ohne Tausch kaufen möchte hätte ich gern 280,- EUR.
    Die Maschine ist in einem wirklich erstklassigen Zustand, Kessel frisch entkalkt, sehr, sehr pfleglich behandelt und nach jedem Bürotag, an dem Sie Bezüge abgegeben hat, gründlich gereinigt. Dementsprechend schaut sie auch aus.
    Die Dichtungen sind alle noch sehr frisch (wurden vom Vorbesitzer kurz vorher getauscht). Entsprechend wird sie dem neuen Besitzer einfach nur direkte Freude machen.
    Es liegt ein ST mit Sieb und Doppelauslauf bei.
    Und nun ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    flatulenzio gefällt das.
Thema:

oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

Die Seite wird geladen...

oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä. - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  4. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  5. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.