[Erledigt] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

Diskutiere oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 03.12.2018
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Hallo zusammen

Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind:
    Breite: 20.5 cm
    Tiefe: 30.5 cm
    Höhe: 7 cm

Ich würde gerne gegen eine kleinere, vor allem schmalere Schublade tauschen. Ich stelle mir hier eine Graef Pulito oder die Joe Frex/Concept Art D-Mini vor. Brauche die Schublade für unter die Mühle und nicht für unter die Maschine.

Liebe Grüsse

2. #2 Daikamyama, 04.12.2018
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Würde die Schublade natürlich auch verkaufen. Hätte dann gerne 60 Euro inkl. Versand :)

3. #3 Daikamyama, 06.12.2018
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Kann zu. Verkauft. Danke

Thema:

oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

Die Seite wird geladen...

oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS

Concept Art/Joe Frex Sudschublade Exclusive SS: Hallo zusammen, verkaufe eine Concept Art Sudschublade, welche bei mir noch im Keller stand. Die Maße sind: Länge 30cm (mit Griff 35), Breite...
  2. [Zubehör] Sudschublade

Sudschublade: Suche eine Sudschublade. Gerne in Chrom-/Silberoptik. Vielen Dank Markus
  3. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  4. [Verkaufe] Mazzer mini elektronik b

Mazzer mini elektronik b: ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen. Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig...
  5. Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen

Sudschublade um eine Rocket Appartamento draufzustellen: Hallo zusammen! Meine Kaffeeecke nimmt so langsam Form an. Da die Anrichte auf der die Maschine steht recht niedrig ist, würde ich die Rocket...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden