[Verkauft] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

Diskutiere oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 03.12.2018
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen

    Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind:
    Breite: 20.5 cm
    Tiefe: 30.5 cm
    Höhe: 7 cm

    Ich würde gerne gegen eine kleinere, vor allem schmalere Schublade tauschen. Ich stelle mir hier eine Graef Pulito oder die Joe Frex/Concept Art D-Mini vor. Brauche die Schublade für unter die Mühle und nicht für unter die Maschine.

    Liebe Grüsse

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Daikamyama, 04.12.2018
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Würde die Schublade natürlich auch verkaufen. Hätte dann gerne 60 Euro inkl. Versand :)
     
  3. #3 Daikamyama, 06.12.2018
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Kann zu. Verkauft. Danke
     
Thema:

oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

Die Seite wird geladen...

oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.

    oder [Verkaufe] La Pavoni Professional gegen Quickmill / Rancillo / Lelit o.ä.: Hallo liebe Espressionisten, ich hab mich vor einigen Monaten für eine Pavoni als Büromaschine entschieden. Der Spaß und der Kaffee daraus sind...
  2. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.