[Verkauft] oder Verschenke Gehäuse Schärf eingruppig

Diskutiere oder Verschenke Gehäuse Schärf eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe von einem eingruppigen Hydraulikmonster noch ein Gehäuse übrig - mit beleuchtetem Logo! Die Reling ist komplett. Von einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    ich habe von einem eingruppigen Hydraulikmonster noch ein Gehäuse übrig - mit beleuchtetem Logo!
    Die Reling ist komplett. Von einer anderen Maschine sind zudem noch Seitenteile mit Kunststoffapplikation vorhanden, wer das lieber mag. Weitere Blechteile sind auch noch da, fragt bei Interesse.
    Abholen in Hamburg oder Versand bei Kostenübernahme.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
     
Thema:

oder Verschenke Gehäuse Schärf eingruppig

Die Seite wird geladen...

oder Verschenke Gehäuse Schärf eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca

    oder verschenke Abtropfgitter Rancilia Epoca: Hallo, falls jemandem sein oder ihr Abtropfgitter von der Epoca verloren gegangen ist, kann meines nehmen. Abzuholen in Hamburg oder Versand bei...
  2. [Verkauft] Gaggia Espresso Boiler/Heizung verschrotten oder verschenken

    Gaggia Espresso Boiler/Heizung verschrotten oder verschenken: Hallo zusammen, eine Nachbarin hat ihre Gaggia revidieren lassen, und hat die ausgetauschten Teile mitnehmen können. Wenige Tage später fiel die...
  3. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  4. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  5. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.