[Verkauft] OE Lido 1

Diskutiere OE Lido 1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 1. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für French Press angeschafft,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zersch

    Zersch Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    39
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 1.

    Die Mühle wurde ursprünglich einmal für French Press angeschafft, dann aber doch deutlich zu selten genutzt. Ich bin eben eher der Zuhause Trinker :)

    Die Mühle befindet sich in in einem sehr guten Zustand und wurde von mir stets pfleglich behandelt. Die Fotos sind heute entstanden, nachdem ich alle Teile noch einmal gründlich gereinigt und zusammengebaut habe.

    Ich stelle mir 100,00 € inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte PN.

    Schönes Wochenende! Bei Fragen bitte unbedingt vorher per PN melden. Ich werde gerne alle Fragen hierzu beantworten.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. Zersch

    Zersch Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    39
    Und einmal nach oben geschoben. Das gute Stück ist noch zu haben.

    Neuer Preis: 85,- € inkl. Versand. Gerne auch verhandelbar.
     
    dr.dopi und claviator gefällt das.
Thema:

OE Lido 1

Die Seite wird geladen...

OE Lido 1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Lido 3

    Lido 3: Da ich fast nur noch Espresso trinke, soll die Orphan Espresso Lido 3 gehen. sie wurde selten genutzt und funktionierte einwandfrei. Zubehör ist...
  2. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  3. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  4. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.