[Verkauft] OE Lido 2 Handmühle

Diskutiere OE Lido 2 Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RistrettoPerfetto, 07.07.2021
    RistrettoPerfetto

    RistrettoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zusammen,

    nachdem eine Niche bei mir eingezogen muss ich den Mühlenpark etwas reduzieren. Zum Verkauf steht meine etwa 6 Jahre alte Lido 2. Sie wurde relativ wenige genutzt, da nur für koffeeinfreien und Spezialitätenkaffee hie und da verwendet. Sie kommt mit dem originalen Zubehör und OVP (Standfuß und Pinsel sind unbenutzt, haben aber durch Kellerlagerung etwas Kellergeruch angenommen). Die Mühle wurde von mir vor dem Verkauf komplett zerlegt, gereinigt und nach der OE Anleitung aligned.

    Leider ist mir die Mühle vor Jahren einmal aus der Hand auf den Boden gefallen. Das hat Spuren hinterlassen und eine leichte Delle am unteren Rand verursacht und einen Riss im Acryl, siehe Bilder (Das Jar aus Glas lässt sich durch die Delle etwas schwerer eindrehen) . Die Funktion ist trotzdem einwandfrei und ich konnte kein schlechteres Mahlergebnis seitdem feststellen. Damit Ihr Euch einen Eindruck machen könnt nachfolgend viele Bilder.

    Preislich würde ich mir 89 Euro vorstellen (inkl. Versand in D).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

OE Lido 2 Handmühle

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  2. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

    Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.