[Verkauft] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

Diskutiere OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeeheini, 08.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2020
    kaffeeheini

    kaffeeheini Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    - VERKAUFT -

    OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand

    20200908_194448 - Kopie.jpg 20200908_184056 - Kopie.jpg

    Die Mühle habe ich Mai/Juni 2016 bei einem englischen Online Shop gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und kann ich auf Wunsch beim Kauf mit dazugeben.

    Ich habe die Mühle dann bis Oktober 2017 täglich verwendet, aber fast ausschließlich nur 1x pro Tag, selten mehr als 1x pro Tag. Im Oktober bin ich dann auf eine Feldgrind umgestiegen und habe die Lido 2 nur noch alle paar Monate mal für ein paar Tage benutzt, aber nun seit 2 Jahren garnicht mehr.

    Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber sie sieht noch kaum gebraucht aus. Technisch alles einwandfrei.
    Ich habe die Mühle nun komplett zerlegt, sorgfältig und schonend gereinigt und wie im Video von OE beschrieben zusammengesetzt. So stimmt der Nullpunkt und alles läuft geschmeidig wie fabrikneu.

    Bei meiner Version war noch ein massiver Glas-Mahlgutbehälter dabei, bei den neuen Versionen wohl nur noch aus Plastik.

    Leider kann ich die OVP + Zubehör im Moment nicht finden. Also Verpackung, gedruckte Anleitung, Pinsel, Innensechskant-Schraubendreher, Gummi-Standfuß. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich all das aufbewahrt habe, kann es aber derzeit nicht finden. Eventuell liegen die Sachen an einer anderen Adresse, wo ich im Moment aber nicht nachschauen kann. Wenn ich diese finden sollte, kann ich die OVP samt original Lieferumfang dann auch nachträglich dem Käufer unentgeltlich zukommen lassen per Warensendung.

    Die Mühle wird also so verkauft wie auf den Fotos zu sehen. Die Mühle steht auch ohne den Gummifuß gut, meiner Meinung nach sogar besser. Einen Pinsel wird jeder haben und einen 2er Innensechskant wohl auch? :)
    Die Anleitung als PDF gibt es auf der Homepage von OE.

    Neupreis in dt. Shops liegt bei circa 215-230 Euro.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 145 Euro.

    Zahlung:
    - PayPal Friends / Freunde & Familie
    - Barzahlung
    - Vorkasse (Banküberweisung, Echtzeitüberweisung möglich!)
    - DHL Nachnahme (zzgl. 6,73 Euro Gebühr)

    Versand & Abholung:
    - Abholung in Berlin

    Versand (wird selbstverständlich absolut sorgfältig verpackt!):

    - Hermes S Paket inkl. Tracking: 4,80 EUR (versichert bis 500 EUR)
    - Hermes S Paket inkl. Tracking, Direktzustellung an Hermes Shop: 4,30 EUR (versichert bis 500 EUR)
    - DHL Paket inkl. Tracking: ab 4,99 EUR (versichert bis 500 EUR)
    (falls Zahlung per DHL Nachnahme dann zzgl. 6,73 Euro Gebühr)

    Auf Wunsch auch Versand mit DPD

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

    Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schreiben :)

    Da hier nur 10 Fotos hochgeladen werden können, gibt es unter folgendem Link noch mehr Fotos in voller Auflösung: Dropbox - Lido 2 - Simplify your life

    20200908_184132 - Kopie.jpg 20200908_184233 - Kopie.jpg 20200908_184301 - Kopie.jpg 20200908_184319 - Kopie.jpg 20200908_184327 - Kopie.jpg 20200908_184356 - Kopie.jpg 20200908_184412 - Kopie.jpg 20200908_184522 - Kopie.jpg
     
    whereiscrumble und rebecmeer gefällt das.
Thema:

OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Orphan Espresso Lido OG

    Orphan Espresso Lido OG: Verkaufe hier meine OE Lido OG Die mühle ist quasi neu und wurde als spielerei zusätzlich zu meiner alten Mühle genutzt durch meine neue EKK ist...
  2. [Verkauft] OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle

    OE (Orphan Espresso) Lido 3 Manuelle Hand Kaffeemühle: Wertes Forum, ich verkaufe meine Lido 3 Kaffeemühle da sie so selten zum Einsatz kommt, dass ich gut darauf verzichten kann. Zustand: Sehr gut!...
  3. [Verkauft] Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso

    Lido 2 Handmühle von Orphan Espresso: Liebe KNler, ich verkaufe hier meine Lido 2 Handmühle. Die Mühle ist ca. 6-7 Jahre alt und gut erhalten. Natürlich funktioniert sie. Ausser den...
  4. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2 Handmühle

    Orphan Espresso Lido 2 Handmühle: Ich habe kürzlich hier im Forum eine Lido 2 erstanden, die ich doch gerne wieder in andere Hände abgeben möchte. Die Mühle ist laut Vorbesitzer...
  5. [Verkauft] Orphan Espresso Lido 2

    Orphan Espresso Lido 2: Hallo zusammen, ich verkaufen an dieser Stelle meine Orphan Espresso Lido 2. Die Mühle wurde ursprünglich einmal für Aeropress und Chemex...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.