[Verkauft] OE Lido 2 - Verkauft

Diskutiere OE Lido 2 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 10.02.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebes Kaffeenetz,

    Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im Kaffeenetz und seit dem wenig verwendet, da er die Verstellung unpraktisch findet. Daher soll sie wieder verkauft werden. Die Lido 2 ist in gutem bis sehr guten Zustand. Heute Abend reiche ich gerne Fotos nach :).

    Preislich liegt die Vorstellung bei 150 €. Eine Abholung wäre in München, 80804 möglich; Versand gegen Kostenübernahme auch.

    Bei Fragen, fragen :).
     
    Nilou, Pappi und whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 Kaffeeblume, 10.02.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Und hier die angekündigten Fotos:

    Da leider doch ein Kratzer an der Mühle ist, den ich so nicht gesehen habe, reduziere ich den Preis Mal auf 135 €.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Nilou und whereiscrumble gefällt das.
  3. #3 Kaffeeblume, 12.02.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Leider kann ich den obigen Post nicht mehr editieren, möchte aber gerne aufgrund einer Nachfrage noch etwas ergänzen.

    Besagter Freund hat die Mühle hier im Forum als Vorführmodell / Gebrauchtware erstanden, dafür hatte er sich einen Account angelegt aber kann diesen nicht zum Verkauf nutzen. Entsprechend übernehme ich das für ihn :). Ich hab ihm die Lido 2 als Einstieg in die kaffeewelt empfohlen, nun möchte er gerne zur Comandante upgraden, da diese gerastert verstellt werden kann und portabler ist. Der Zustand der Lido 2 ist somit wie bereits beschrieben gebraucht, aber gut bis sehr gut und kann sehr gerne besichtigt und ausprobiert werden.

    Ferner wurde ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass das Zubehör der Lido 2 nicht vollständig ist; es fehlen demnach ein Pinsel zum Reinigen der Mühle sowie Werkzeug zum Verstellen. Das Werkzeug ist jedoch ein handelsüblicher Inbusschlüssel :).
     
  4. #4 Kaffeeblume, 13.02.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Verkauft, vielen Dank an's Forum.
     
Thema:

OE Lido 2 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 - Verkauft - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*

    (Filter-) Handmühle OE Lido 2 *verkauft*: Liebe Leute, ich möchte mich von meiner OE Lido 2 trennen. Eigentlich mein Liebling unter den Handmühlen, aber in unser neues Küchenkonzept...
  2. [Verkaufe] Lido 3

    Lido 3: Da ich fast nur noch Espresso trinke, soll die Orphan Espresso Lido 3 gehen. sie wurde selten genutzt und funktionierte einwandfrei. Zubehör ist...
  3. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  4. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  5. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.