[Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

Diskutiere OE Lido 2 - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 10.02.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Hallo liebes Kaffeenetz,

Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im Kaffeenetz und seit dem wenig verwendet, da er die Verstellung unpraktisch findet. Daher soll sie wieder verkauft werden. Die Lido 2 ist in gutem bis sehr guten Zustand. Heute Abend reiche ich gerne Fotos nach :).

Preislich liegt die Vorstellung bei 150 €. Eine Abholung wäre in München, 80804 möglich; Versand gegen Kostenübernahme auch.

Bei Fragen, fragen :).

Nilou, Pappi und whereiscrumble gefällt das.
  2. #2 Kaffeeblume, 10.02.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Und hier die angekündigten Fotos:

Da leider doch ein Kratzer an der Mühle ist, den ich so nicht gesehen habe, reduziere ich den Preis Mal auf 135 €.

Nilou und whereiscrumble gefällt das.
  3. #3 Kaffeeblume, 12.02.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Leider kann ich den obigen Post nicht mehr editieren, möchte aber gerne aufgrund einer Nachfrage noch etwas ergänzen.

Besagter Freund hat die Mühle hier im Forum als Vorführmodell / Gebrauchtware erstanden, dafür hatte er sich einen Account angelegt aber kann diesen nicht zum Verkauf nutzen. Entsprechend übernehme ich das für ihn :). Ich hab ihm die Lido 2 als Einstieg in die kaffeewelt empfohlen, nun möchte er gerne zur Comandante upgraden, da diese gerastert verstellt werden kann und portabler ist. Der Zustand der Lido 2 ist somit wie bereits beschrieben gebraucht, aber gut bis sehr gut und kann sehr gerne besichtigt und ausprobiert werden.

Ferner wurde ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass das Zubehör der Lido 2 nicht vollständig ist; es fehlen demnach ein Pinsel zum Reinigen der Mühle sowie Werkzeug zum Verstellen. Das Werkzeug ist jedoch ein handelsüblicher Inbusschlüssel :).

4. #4 Kaffeeblume, 13.02.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Verkauft, vielen Dank an's Forum.

Thema:

OE Lido 2 - Verkauft

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 - Verkauft - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]

Demoka M203 defekt / als Ersatzteilspender [Verkauft]: Hallo zusammen, nachdem meine Demoka als Ersatzmühle jetzt 10 Jahre im Keller gestanden hat, bin ich mit der Reanimation leider gescheitert. Sie...
  2. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  3. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  4. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  5. [Erledigt] *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter

*Verkauft* Peak Water / Wasserfilter: Ich würde gerne meinen Peak verkaufen, falls jemand Interesse hat damit zu experimentieren. Für 25€ inklusive Versand und 3 neuen Kartuschen. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden