[Verkauft] OE Lido 2

Diskutiere OE Lido 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Verkaufe meine OE Lido 2 welche ich seit ungefähr 9 Monaten habe. In der Zeit sind leider nur ca. 2 kg Kaffee gemahlen worden und aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2015
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    VERKAUFT

    Verkaufe meine OE Lido 2 welche ich seit ungefähr 9 Monaten habe. In der Zeit sind leider nur ca. 2 kg Kaffee gemahlen worden und aus diesem Grund wird sie nun auch verkauft. Sie ist ja auch nur die Viert-Mühle
    Die Mühle ist absolut neuwertig, keine Kratzer usw. Alles in der Originalverpackung mit dem originalen Zubehör. Bilder stelle ich bei Zeiten ein, allerdings sind diese gleich wie bei einer neuen Lido :)
     
  2. #2 manzenberg, 21.10.2015
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    Kauf ich,bitte Kontonummer per pn.Gruß karl
     
    RG-Art gefällt das.
  3. #3 wusaldusal, 21.10.2015
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    puh, das ging ja schnell :)

    Also somit reserviert, vorbehaltlich Geldeingang
     
Thema:

OE Lido 2

Die Seite wird geladen...

OE Lido 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Lido 3

    Lido 3: Da ich fast nur noch Espresso trinke, soll die Orphan Espresso Lido 3 gehen. sie wurde selten genutzt und funktionierte einwandfrei. Zubehör ist...
  2. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  3. Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG

    Beste Handmühle für Espresso - M47 vs J-Ultra vs Lido OG: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer (der besten :)) Handmühle für ausschließliche Espresso-Zubereitung habe ich folgende auf meiner...
  4. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
  5. [Abgelaufen] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD

    Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.